Epson 5850 Kasettenauswahl

Kad3tt

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
5
Hi,
Ich hab mir für meinen neuen Betrieb einen Drucker gekauft , dieser hat 2 Kasetten .
Jetzt hab ich im PC Programm die Auswahl zwischen 6 Drucker . Jetzt wollte ich den ET 5850 2x installieren bzw aufführen. Da ich bei der Papierauswahl unterscheiden muss .
Wie kann man das am besten aufführen damit der Drucker 2x aufgelistet wird ?
Einmal eben Epson 5850-1 mit der Kasette 1 und wo ich dann 5850-2 mit der Papierkasette 2 auswählen kann.
Viele Grüße Patrick und schöne Weihnachten;)
 
Ich denke, du gehst das falsch an.
Du musst dem Drucker sagen, welches Fach welches Papier enthält.
Dann wählst du beim Drucken das gewünschte Papierformat, und der Drucker benutzt das richtige Fach.
 
Also hab es doch hinbekommen. Ich hatte es über die Treiber es versucht , wenn man den Drucker in der Systemsteuerung hinzufügt und ein Name wie EPSON5850-Kasette2 gibt, legt er ihn an und durch die weitere Einstellung kann man natürlich auch dann als Befehl dauerhafte Kasette 2 als Papierzunahme anlegen . Hat den Vorteil das ich den Kunden die Rechnungen mit Überweisungsträger schicken kann , da unser PC Programm nur die Druckerauswahl annimmt also Drucker 1 2 3 4 etc. .
Vielen Dank trotzdem
 
Zurück
Oben