EPSON Drucker-Patronen

Pete :-)

Cadet 2nd Year
Hallo,
:rolleyes:
wie erreiche ich eine ordentliche (restlose) Ausnutzung meiner (T0611/orginal) EPSON-Patronen, ohne "alte" Patronen mit Rest-Inhalt entsorgen zu müssen - bei den Preisen ?

Gruß Pete :-)

Pete :-) schrieb:
Hallo,
:rolleyes:
wie erreiche ich eine ordentliche (restlose) Ausnutzung meiner (T0611/orginal) EPSON-Patronen, ohne "alte" Patronen mit Rest-Inhalt entsorgen zu müssen - bei den Preisen ?

... kauf dir einfach No-Names, die sind um Längen billiger, nahezu ebenso gut und falls dein Printer nach 10-12 Wechseln die Grätsche machen sollte, 'n neuer Drucker ist nach 12 Patronenwechseln billiger als ein Satz Originalpatronen

Ich hab mir dazu extra einen Chip-Resetter für Epson Patronen gekauft.
Wenn die Füll-Anzeige dann leer meldet, einfach den Chip damit resetten. Die Anzeige zeigt nun wieder ganz Voll an. Dann kannst du in der Regel die Patronen solange weiterbenutzen, bis die Füll-Anzeige wieder bis zum ersten Strich von oben runtergegangen ist.

Danke " N.o.L.i.m.i.t " und auch " Ralf B.",

werde mich mal nach No-Names Patronen umschauen und mich mal über den "Clip-Resetter"
schlau machen.

Hallo Ralf B.,

ok ok, Chip-Resetter !
Werde Deinen Rat befolgen und mich bei der angegebenen Adresse informieren - Danke.
:n8:

Zurück
Oben