Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie erreiche ich eine ordentliche (restlose) Ausnutzung meiner (T0611/orginal) EPSON-Patronen, ohne "alte" Patronen mit Rest-Inhalt entsorgen zu müssen - bei den Preisen ?
Hallo,
wie erreiche ich eine ordentliche (restlose) Ausnutzung meiner (T0611/orginal) EPSON-Patronen, ohne "alte" Patronen mit Rest-Inhalt entsorgen zu müssen - bei den Preisen ?
... kauf dir einfach No-Names, die sind um Längen billiger, nahezu ebenso gut und falls dein Printer nach 10-12 Wechseln die Grätsche machen sollte, 'n neuer Drucker ist nach 12 Patronenwechseln billiger als ein Satz Originalpatronen
Ich hab mir dazu extra einen Chip-Resetter für Epson Patronen gekauft.
Wenn die Füll-Anzeige dann leer meldet, einfach den Chip damit resetten. Die Anzeige zeigt nun wieder ganz Voll an. Dann kannst du in der Regel die Patronen solange weiterbenutzen, bis die Füll-Anzeige wieder bis zum ersten Strich von oben runtergegangen ist.