Epson DX4050 Installationsprobleme

Stats-Paddi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe vor ein oder zwei Wochen Windows und so nach formatieren komplett neu auf den
PC gehauen --> Folge: alle Treiber waren weg (was ja auch so weit klar ist).

War dann auch kein Problem alles wieder installiert, bis auf die Drucker/Scanner - Treiber, weil ich die CD nicht mehr gefunden habe. Naja, auch nicht weiter schlimm, wozu gibt es das Internet. Also Epson Website, Treiber gesucht Treiber gefunden. Nun kommt es aber:

Der normale Druckertreiber lässt sich ohne Probleme installieren. Versuche ich es jedoch mit Epson Scan kommt bei ca. halbem Installationsvorgang folgende Fehlermeldung:
"Das Installationsprogramm konnte keine Dateien kopieren. Überprüfen Sie die Installations-CD, und führen sie die Installation erneut durch.
C:\DOKUME~1\Paddi\LOKALE~1\Temp\\setup.ini"
Klicke ich auf OK sagt er mir:
"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie Windows neu, und starten Sie anschließend die Installation erneut."
Nach Neustart genau dasselbe.

Joa, Betriebssystem ist XP mit SP2 einziger User also Admin, Rest siehe Signatur. Habe bereits gegoogelt, allerdings finde ich immer nur dasselbe Problem mit 98SE oder Linux :(

Vielen Dank für eure Hilfe,
bin hier echt am Verzweifeln

war der Treiber gepackt und hast du die Installation direkt aus dem ZIP-Ordner gestartet?
Besser immer erst in ein separaten Ordner entpacken und dann starten.

Zurück
Oben