crystalcpuid kann leider nur den Multiplikator und die Spannung ändern. Das ist zwar acuh sehr praktisch, geht aber nicht wirklich über das hinaus was die Stromsparmenchanismen des Mainboards sowieso machen...
Wenn ich mich recht erinnere dann geht mit rmclock und anderen tools noch mehr, nämlich den fsb dynamisch anpassen, aber ich habe bisher keines gefunden das unter Vista64 läuft. Rmclock soll schon lange Vista64 bit fähig gemacht werden, aber es tut sich nichts...
Setfsb funktioniert mit meinem board, allerdings kann ich da nur einen fsb einstellen, ich will das aber gerne lastabhängig steuern...aber naja, man kann eben nicht alles haben...^^
UPDATE:
Ich habe rmclock zum laufen gebracht, es gibt anscheinend nach wie vor einfach tricks um die Windows Treibersignierung auszuhebeln, auch ohne F8, aber leider kann man den fsb mit dem Programm auch nicht regeln. Anscheinend gibt es sowas nicht. Praktisch ist RMClock aber trotzdem, denn immerhin kann man damit die Spannungen auch beim übertakteten Prozessor im idel runterregeln.