Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht das ich wüsste. Das Stromkabel hat ja eine und bei normalen Towern sinds doch auch fast immer nur Plastikfüße. Unterscheiden tut sich doch eigentlich nix.
Eine Erdung ist nur bei elektrisch leitfaehigen Gehaeusen Vorschrift, sie dient naemlich einzig und alleine dem Schutz des Lebens in dem verhindert wird, dass eine Spannung auf dem Gehaeuse anliegen kann.
Den Bierkasten musst du nicht werden, der leitet keinen Strom.
kommt darauf an wie voll dein Bierkasten noch ist. Wenn man zu viel hat braucht man eine extra Erdung sonst fällt man um und es Erdet dich automatisch nur halt unsanft.
wenn man den pc so baut wie in dem bild, könnte man noch zwischen pc und bier nich ne trennwand einbauen, und die mit styropor isolieren, dann wird das bir nicht so schnell warm.
ich würde dann aber gleich den kompletten "bier-bereich" isolieren , und evtl ne peltier-kühlung einbauen die dann aber ein entsprechend stärkeres nt benötigt
da würden dann zwar eine oder 2 flaschen platz wegfallen, aber dann währ alles im kasten
Hi
Mein neuer PC soll ein Bierkasten PC werden. Hab mir schon einiges im WWW angeschaut, aber ich habe noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Deswegen wollte ich einmal fragen wie es denn so geklappt hat. Wie viele Stunden hast du dafür gebraucht? Irgendwas kaputt gegangen?
mfg Johnny1991
Ich habe eine Frage!
und zwar das mit dem einbauen ist ja eig easy going ....
nur ich möchte den bierkasten ja von "innen Schmücken"
wie kann ich das machen ? ich versteh das mit den lampen nicht...
kann mir das wer erklären ?! was für lampen.. wie lange halten die...
wie bekommen die strom ? .. und so ein kram ...
also wäre sehr nett wenn mir das jmd erklärt..
______________________________________________________________
MFG
Ostiii
___________________________________________________________
Jeder hat das RECHT hässlich zu sein...aber du übertreibst es wirklich