X
xXp4TRicKXx
Gast
Hay Users,
hab mir vor einigen Tagen ein Notebook bestellt (Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*).
Mit der Lieferung und allem war alles okay.
Jedoch hat es Probleme beim Recovery DVD brennen Probleme gegeben:
Nach dem einschalten und einstellen des Laptops wollte ich natürlich eine Recovery DVD
erstellen. Nach dem auswählen der richtigen Option hab ich dann auch begonnen.
Bei der ersten DVD (Recovery1) lief noch alles gut, aber bei der zweiten war das nicht mehr
der Fall . Alles war noch okay bis es zum "Sicherungsbild bestätigen" gekommen ist.
"CD Brennen" war auf 100%. Es trat ein Fehler auf (Fehlercode: 0x207) oder auch
(Fehlercode: 0x9411), danach konnte man nur "Okay" oder "Abbrechen" drücken.
Nach dem drücken der Okay-Taste hab ich natürlich eine neue DVD eingelegt und es nochmal
versucht wieder der gleiche Fehler. Genau das gleiche bei der dritten DVD.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Könnt ihr mir helfen, was kann man da noch machen??
Soll ich das Notebook zurückschicken??
Mfg Patrick
hab mir vor einigen Tagen ein Notebook bestellt (Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*).
Mit der Lieferung und allem war alles okay.
Jedoch hat es Probleme beim Recovery DVD brennen Probleme gegeben:
Nach dem einschalten und einstellen des Laptops wollte ich natürlich eine Recovery DVD
erstellen. Nach dem auswählen der richtigen Option hab ich dann auch begonnen.
Bei der ersten DVD (Recovery1) lief noch alles gut, aber bei der zweiten war das nicht mehr
der Fall . Alles war noch okay bis es zum "Sicherungsbild bestätigen" gekommen ist.
"CD Brennen" war auf 100%. Es trat ein Fehler auf (Fehlercode: 0x207) oder auch
(Fehlercode: 0x9411), danach konnte man nur "Okay" oder "Abbrechen" drücken.
Nach dem drücken der Okay-Taste hab ich natürlich eine neue DVD eingelegt und es nochmal
versucht wieder der gleiche Fehler. Genau das gleiche bei der dritten DVD.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Könnt ihr mir helfen, was kann man da noch machen??
Soll ich das Notebook zurückschicken??
Mfg Patrick