Erfahrung mit Fonic Internetpaket?

devebero

Rear Admiral
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Fonic Internetpaket (Tarifoption) fürs Handy hat?

Ich habe gestern um 11 Uhr morgens besagte Tarifoption über mein Handy (per SMS) gebucht.
Habe dann eine SMS bekommen, die ich mit JA bestätigen musste. Hab ich auch gemacht.
Dann kam eine SMS, dass die Bearbeitung einige Zeit dauern kann und das ich eine SMS als Bestätigung nach erfolgreicher Buchung erhalte.
Habe aber bis jetzt noch keine SMS bekommen. Guthaben ist mehr als ausreichend vorhanden.

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Die erste Freischaltung hat bei mir auch ein bisschen gedauert:

Am ersten Tag mit Fonic bestellt ~17:00 Uhr und am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr wurde es freigeschaltet. Da läuft wohl Irgendwas noch per Hand ;) Und wenn viele Leute einen "Wechselkors" gemacht haben, dauert es vllt auch mal ein bisschen.

Gruß,

- booZy

Ok, danke dir. Dann werde ich mich einfach noch ein wenig in Geduld üben.

Oh da musst du Geduld haben,

bei mir hat es 24 Std und 3 Anrufe beim Fonic Kundendienst gedauert bis die 10€ Internet Flatrate aktiviert war.
Allerdings hatte ich auch den Fehler gemacht die 2,50€ Tagesflat zu nutzen am Tag des Handykaufs.
Und die muss man erst per SMS deaktivieren, bevor man die andere überhaupt aktivieren kann.
Also wenn Du die Internet Flat nicht freigeschaltet bekommst ruf mal bei Fonic an die sind eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde mal bis heute Mittag warten und dann wohl mal dort anrufen.

Ok, hat tatsächlich 24 Stunden gedauert. Um kurz vor 11 Uhr habe ich vorhin die Bestätigung per SMS bekommen, dass das Handy-Internet-Paket aktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben