Erfahrung mit Intertech Gehäusen

MikeBe

Banned
Die Überschrift sagt alles, hat hier jemand Erfahrung mit Gehäusen von Intertech? Auf mich machen sie einen seriösen und guten Eindruck.

Bin für Ratschläge dankbar.

was suchst du denn genau?
big tower? midi...?
wieviele laufwerksschächte?
...

ps: inter-tech? nie gehört. und iwie sehen die dinger nicht seriös, sonder billig aus.

Midi oder Big, lieber Midi.

Verstehe deinen Post nicht, schreibst nie gehört, und im gleichenSatz würde billig aussehen. Wie kannst DU beurteilen dass die billig aussehen wenn du noch nie von denen gehört hast???
Telepathie, Hellsehen oder einfach was hier hinschmieren?

naja schau halt auf deren hp.
sieht iwie nach ner menge plastik aus => sieht eben billig aus

Ich denke es hängt von deiner Definition von "seriös" ab. Man braucht nur auf die Bilder schauen und kann feststellen, dass es bei den meisten eher nicht zutrifft. Zumindest nach meiner Auffassung.
Das sieht noch ganz akzeptabel aus: http://geizhals.at/deutschland/a459298.html
Für den Preis wüsste ich aber was besseres.

Was bewegt dich denn Inter-Tech in Erwägung zu ziehen? Es muss ja einen Grund geben. Und welches Gehäuse von denen schwebt dir genau vor?

Dann doch lieber ein Lancool K58...
Intertech sieht jetzt im Innern ziemlich altbacken aus, meine damit nicht das es keine schwarze Lackierung hat, sondern Befestigungen usw...

Meine Erfahrung ist vorallem eines:
Sehr dünnes Blech bei den billigen Geäusen mit integriertem Netzteil.
;)

Aber da InterTech eigentlich ein OEM Händlöer ist und zukauft, kann es sein, dass die anderen Gehäusen alle ne 1a Verarbeitung haben.
Glaube ich aber nicht.
:p

Zurück
Oben