Erfahrung mit simlplytel

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Hat wer erfahrung mit dem handy anbieter simply? Will nämlich meinen (sauteueren) Handytarif wechseln und simply scheint mir der günstigste anbieter zu sein.

Simplytel ist an sich eine sehr nette Sache, aber soweit ich weiß, nicht mehr der billigste.

Du kannst dort aber Deine Nummer mitnehmen, was bei den meisten Prepaid und prepaidähnlichen Angeboten nicht geht.

Es läuft auch recht schnell ab:

Hingehen, Nachfragen
Ausweis vorzeigen, Unterschreiben
30 Minuten Später Karte abholen, funktioniert sofort.

Bisher hatte ich damit nur gute Erfahrung. Ich rate auch zu D1, ist etwas billiger, da Du mehr Startkapital bekommst.
Für Wenigtelefonierer ist das eine nette Sache.

Kann ich als SimplyTel-Kunde eigentlich noch zum Prepaid wechseln?

Es ist ja schon ein wenig billiger.

Nur ich verstehe nicht, warum ein Bankeinzug schlechter gestellt ist, als eine Überweisung.

Evtl. weil das Geld im Voraus haben?

hab simply und bin an sich zufrieden.allerdings rufnummer mitnehmen dauert schon etwas länger und kostet 25 euro.wegen wechsel von post in prepaid hab ich gefragt soll bald möglich sein laut simply

Klar, Rufnummermitnahme kostet extra und geht nicht in den 30 Minuten.
Das hatte ich frecherweise vorausgesetzt. Sorry.

Das mit dem Wechsel ist ganz gut....ist schließlich billiger und man hat mehr Kontrolle.
Ein kleines zusätzliches Plus: Wenn das Teil geklaut wird, kann nicht sehr viel passieren, solange man keine astronomischen Vorzahlungen geleistet hat.

Wenn simply die Preise nach meiner Anmeldung wieder senkt hab ich dann auch was davon oder bleib ich auf den jetzigen Preisen sitzen?

Zurück
Oben