Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung "second-tech-life"
- Ersteller rakisho
- Erstellt am
Sound-Fuzzy
Admiral
Das war auch mein Gedanke...
OnkelRoGi schrieb:Jo, kenne ich aus dem TV👍
Und wo ist die Sendungsnummer, die es angeblich mit der Versandbestätigung geben soll.Didius schrieb:Kurzer Zwischenstand, Lieferung würde mir soeben für nächste Woche avisiert. Soweit so gut. Bleibt spannend
Ergänzung ()
Hi , ne Kundennummer gibts. Ist auf der Rechnung.
Thorsten38BT
Newbie
Guten Abend zusammen. Ich bin auch neu hier und verfolge alles. Die Seite wurde mir auch von Google angezeigt. Beim Stöbern fiel mir ein Angebot auf was doppelt vorhanden war, aber zu verschiedenen Preisen. Ich habe es gemeldet und nach 10 Minuten war es weg. Antwort war " altes nicht mehr vorhandenes Produkt."
Gestern habe ich wieder eine Mail geschrieben und wollte wissen wieso es hier so wenig Zahlungs Möglichkeiten gibt und warum man nichts über die Firma findet. Antwort habe ich keine bekommen. Merkwürdig ist das auf einmal so viele neue Leute hier sind die angeblich bestellt haben. Meiner Meinung nach ist die Firma ein Fake. Ich warte bis Black Friday und bezahle lieber etwas mehr und bekomme meine Ware sicher.
Gestern habe ich wieder eine Mail geschrieben und wollte wissen wieso es hier so wenig Zahlungs Möglichkeiten gibt und warum man nichts über die Firma findet. Antwort habe ich keine bekommen. Merkwürdig ist das auf einmal so viele neue Leute hier sind die angeblich bestellt haben. Meiner Meinung nach ist die Firma ein Fake. Ich warte bis Black Friday und bezahle lieber etwas mehr und bekomme meine Ware sicher.
Das stimmt, ich bin erst seit heute Morgen dabei. Hab nur ein Fehler gemacht und nach Erfahrungen bzgl. Des Händlers nach meiner Bestellung, gegoogelt. Dabei bin ich „nur“ auf Euer Forum gestoßen. Ich mach mir halt auch Gedanken, ob die Bestellung nicht nen Fehler war und ich meine Kohle versenkt habe.Parch schrieb:Hmmm.
Didius ist seit heute morgen dabei....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
.....und sicher fühle ich mich aktuell noch lange nicht, erst wenn das Ding bei mir an der Wand hängt.
Ein Grund dafür ist die komische Signatur in meiner Lieferavisierung.
Ich hänge die gern mal an.... man beachte 3 verschiedene Anschriften und nen Tipfehler bei der HRB Nr.
Ich hab die auch mal gegoogelt , keine Änderungen seit 2010....
Also wenn das nen Fake Shop sein sollte, denke ich, das der echten Firma, die Identität geklaut wurde.
Komisch , daß man noch nie von denen was gehört hat, und jetzt in 2019 über die Fa. hier diskutiert wird.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Shop gestoßen seid.
Bei mir war es eine Werbeeinblendungen bei „EBay Kleinanzeigen“
Sonst sind die im Web
Na wie auch immer , mir bleibt nix als warten und hoffen.
Schönen Abend noch
Ergänzung ()
Hier mal die Rechnung, hab persönliche Daten unkenntlich gemacht.Hans Shoo schrieb:@Didius kannst du mal bitte ein Screenshot von deiner Rechnung posten.
Ich hatte auch der Zahlungsaufforderung widersprochen, da ich ja sofort beim Kauf bezahlt hatte. Darauf erhielt ich eine Entschuldigungsmail.
Jedenfalls sehr Suspekt der Laden.
Ich bin echt gespannt.
Ergänzung ()
Hier nochmal die Signatur von dem Laden
Ergänzung ()
Warum haust Du solche Anschuldigungen raus?😳😰abcddcba schrieb:Also, die Haelfte von euch im Thread ist ja wohl Fake. Ich werde das mal melden, ist mir zu auffaellig dass sich heute mehrere Leute zu dem Thema auf CB angemeldet haben ...
Vielleicht liegt es daran, daß wir uns Sorgen um unser Geld machen und alle „mich eingeschlossen“ auf dieses aktuell vermeintlich gute Angebot reingefallen sind.
Ich hab trotzdem noch ein wenig Hoffnung.
Ist das Teil nächsten Dienstag nicht da, bin ich der erste, der rechtliche Maßnahmen ergreift
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Also mich verunsichert das ganze jetzt auch schon.
Ich habe die Seite einfach durch googeln gefunden da wir schon länger auf der Suche nach einem bezahlbaren 75 Zöllner sind.
Suchen halt ein super Schnäppchen. 😁
Eure Argumente klingen alle gut, sind aber nicht wiederlegungssicher. Von daher sagt mein Bauchgefül eher Finger weg.
Ach übrigens mal was anderes. Die CB Seite ist die erste die ich kenne wo ich so bequem per Mobil Gerät antworten kann ohne mit Werbung voll geballert zu werden oder irgend eine Formatierung nicht stimmt. Super ausgereift das Teil und mach einfach nur Spaß hier zu schreiben. Auch die Smiley Funktion ist super eingebunden!. Da werde ich bestimmt noch öfter mal reinschauen
.
"Hut ab" Computer Base! 👍
Ich habe die Seite einfach durch googeln gefunden da wir schon länger auf der Suche nach einem bezahlbaren 75 Zöllner sind.
Suchen halt ein super Schnäppchen. 😁
Eure Argumente klingen alle gut, sind aber nicht wiederlegungssicher. Von daher sagt mein Bauchgefül eher Finger weg.
Ach übrigens mal was anderes. Die CB Seite ist die erste die ich kenne wo ich so bequem per Mobil Gerät antworten kann ohne mit Werbung voll geballert zu werden oder irgend eine Formatierung nicht stimmt. Super ausgereift das Teil und mach einfach nur Spaß hier zu schreiben. Auch die Smiley Funktion ist super eingebunden!. Da werde ich bestimmt noch öfter mal reinschauen

"Hut ab" Computer Base! 👍
Ich bin mir leider auch ziemlich sicher das am am 17.09 kein TV ankommt und die mit irgendwelchen Lieferschwierigkeiten sich rausreden und sich danach garnicht mehr melden. Die übliche Masche halt.
😓
Auf simple Anfragen per Mail antworten die auch nicht

Auf simple Anfragen per Mail antworten die auch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Sound-Fuzzy
Admiral
Firmensitz an der niederländischen Grenze und Gerichtsstand in Wiesbaden? Sowas macht doch kein seriöses Unternehmen...
@Hawinnaa Hast du da eine Bestätigung benommen?Hawinnaa schrieb:Ich habe erst vorhin storniert. Diese Woche sollte das Geld bei mir sein