Erfahrung "second-tech-life"

Ohne witz aber, ist das wirklich so "einfach" leute zu bescheixxen ohne dafür die Konsequenz zu tragen?! Hoffentlich meint es das Schicksal schlecht mit diesen PFUIMENSCHEN. Ich wünsch diesen Leuten Zahneweh ihr ganzes Leben lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, dazu habe ich jetzt keine Lust.
Vielleicht ein anderes Mal, oder vielleicht gibt dir jemand anderes zwischenzeitlich voher ein Feedback zu deiner Frage.
;)
 
Zeilensprung schrieb:
Nee, dazu habe ich jetzt keine Lust.
Vielleicht ein anderes Mal, oder vielleicht gibt dir jemand anderes zwischenzeitlich voher ein Feedback zu deiner Frage.
;)
Passt, habe es selber rausgefunden, wusste wircklich nicht das dieses Wort so eine Bedeutung hat.
 
Ich wäre selbst fast vor einigen Jahren im Zusammenhang mit einem Reiseanbieter auf so etwas reingefallen. Mein 6. Sinn (oder was auch immer) hat mich letztlich davor bewahrt. Die Polizei hat das Thema nachverfolgt. Diese Seite wurde dann geschlossen. Der Typ konnte jedoch ungestraft ein paar Tage später eine neue Seite im gleichen Umfeld starten. Polizei wurde dann von mir informiert. Keine Maßnahmen. Begründung: noch liegt keine angezeigte Straftat vor...

In solchen Momenten würde ich gerne hacken können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sound-Fuzzy
Hans Shoo schrieb:
Ohne witz aber, ist das wirklich so "einfach" leute zu bescheixxen ohne dafür die Konsequenz zu tragen?!

Daher mein Post #49. Da muss sich dringend was ändern in der Gesetzgebung und Rechtsprechung, denn leider ist das "Recht" selten auf der Seite der Geschädigten!
 
Die Frage ist nur, war der Eintrag bei Northdata ebenfalls ein Fake, denn die Firma existierte ja angeblich schon diverse Jahre. Oder ist es wirklich nur jetzt gerade Pech und sie sind Pleite gegangen?
 
Zurück
Oben