Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich, mir ist das alles hier TOTAL neu. jeden tag mache ich backups und oft muss man da was wieder reparieren und immer konnte ich mich auf TI9 verlassen.
Bei der Version 9 habe ich auch Probleme.
Ich kann von der Notfall-CD nur die abgesicherte Version benutzen.
Die normale Version friert beim Sychronisieren des Betriebssystems zum Schluß ein.
Habe daher kein USB-Support oder ähnliche Medien.
Daher muß sich das Backup auf der Festplatte befinden.
Habe im Moment Version 2293 und funktioniert trotzdem nicht.
Bei der Version 8 hatte alles geklappt.
Acronis TI 9.0 ist für mich ein typisches Bananenprodukt. Wiederherstellung geht bei mir auch nur über die Notfall-CD im abgesicherten Modus.. so mit F11 Taste drücken geht überhaupt nicht.
Das größte Übel ist wohl die Funktion "Snap Restore" damit habe ich mir zweimal Windows zeschossen. Beim erstenmal habe ich eine Wiederherstellung von Windows aus gemacht, ATI bot mir an dies mit "Snap Restore" zu machen. Nur warn dann bei Neustart alle Partitionen weg und ich habe alle mit dem normalen Backup zurückgespielt.
Danach habe ich es nochmal mit der Notfall-CD probiert und es sah so aus als wenn es klappen würde - aber nur am Anfang. Ich mußte festellen das ATI den Partition andere Plätze und L-Buchstaben zugewiesen hatte und es kam nur ein Müllhaufen raus.
Wenn man auf der Festplatte keine Partitionen hat mag es ja auch klappen.. aber wer hat das.
Für mich ist Acronis TI 9.0 ein Schuss in den Ofen. ich benutze jetzt wieder Version 7.0
ich habe eben -mit einigen Bauchschmerzen- meine Systempartition wiedergestellt. Da ich noch ein mit der Version 8 erstelltes Vollbackup von gestern abend auf der externen Platte habe, dachte ich mir : Jetzt oder nie
Von CD gebootet, alle Laufwerke erkannt (auch die externe Platte) und mit vorhandenen Zweifeln die Wiederherstellung angeschoben.
Es lief glatt... Scheint so, dass meine Hardwarekonstellation mit der 9er Version keine Probleme hat (oder umgekahrt).
Der bisherige Eindruck der 9er Version ist von meiner Seite sehr gut.
Wenn ein reines Backup-Programm der neusten Version nicht in der Lage ist, eine Image von einer externen 2,5 USB2.0 HDD oder gar über eine firewire Schnittstelle zu erkennen, dann ist dieses Produkt unbrauchbar und gehört nicht auf den Markt.
Mit der 9er Version von Acronis ist das der Fall, jetzt schon beim 3. Rechner festgestellt.