erfahrungen mit 1&1 provider

be-a-star

Cadet 3rd Year
moin
wie schon oben geschrieben würde ich gerne mal wissen ob und wie die erfahrungen mit1&1 sind.sprich downloads,online spiele und telefonieren.über antworten würde ich mich freuen.l
mfg be-a-star :freaky:

Im großen und ganzen bin ich mit 1&1 zufrieden, zumal es ja 100 MB Webspace und Domain inklusive hat. Die Leistungen bei den Downloads und beim Zocken sind in Ordnung, eben ehemalige Telekomtochter. Das einzige, was 1&1 von meiner Seite aus negativ belastet, ist die Aktion, wo verdammt viele Kunden mit der Billig-Flat verarscht wurden und auf nen Volumentarif bzw. auf ne deutlich teurere Flat umsatteln mussten. Das ist aber mittlerweile gute 3 Jahre her.

Der Internetzugang wird über die Telekomleitungen abgewickelt.
Die Qualität ist also entsprechend hoch.
Meinen Zugang, sowie Webseiten und inzwischen auch VoIP habe ich seit einigen Jahren bei 1&1.
Bis jetzt gab es nie Probleme und ich bin sehr zufrieden damit.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Geh jetzt seit ca. 2 Jahren über 1&1 ins Internet. War damals mit das Günstigste was es gab. Ich glaube bis jetzt hat sich da auch nicht viel geändert. Bezahle für 100 Stunden im Monat 14,90€. So günstig bekommt man´s eigentlich selten.

Ja, kann mir da nur anschließen!

Hab seit Ende 2000 DSL (5 GB Flat ohne Zeitbeschränkung) bei 1&1. In der gesamten Zeit hatte ich ca 5 Tage keinen Zugang, lag aber immer am Port der Telekom. Die sind zwar mittlerweile nicht mehr die günstigsten, aber alles sehr solide.

moin
sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein internet spinnt seit drei tagen total rum.kann mich ab abends nicht mehr ins internet einwählen.bin hier nur noch am telefonieren,aber wie es ausschaut liegt es wieder an t-com.bin nähmlich am überlegen ob ich wechseln soll auch mit dem dsl anschluss,und zu 1&1 hört sich das ja schon ganz gut an. :) mal schauen was ich mache.wie ist das eigentlich mit diesem angebot von 1&1 mit dem internet telefonieren,lohnt sich das.
cu be-a-star :freaky:

dauem hoch für 1&1 hab ne DSL 1000 Full flat und bin mehr als zufrieden. auch telefonieren ist super. die 60min gratis pro monat sind echt ne nette dreingabe

@be-a-star
Ob sich die 1&1 Internettelefonie lohnt, mußt du an deinem eigenen Telefonverhalten nachrechnen können.
Bei mir läuft es seit einigen Wochen problemlos.
Gute Qualität, allerdings auch über DSL3000. ;)
Aber auch bei 1000 dürfte bei einem Gespräch noch alle i. O. sein.
Die Preise lassen sich auch sehen. 100 min. frei, danach 1ct/min Festnetz.
Auch die anderen Tarife sind nicht die schlechtesten.

Aber zu VoIP (1&1, AVM Fritz! Fon, usw.) gibt es hier schon einige Threads, kannst ja mal nachlesen.

Zurück
Oben