Erfahrungen mit 27/32 Zoll 4K Monitoren

Das AG Coating könnte den Blickwinkel negative beeinflussen. Wir haben ja ein Semi Glossy Panel, da ist die Folie wohl eh etwas dünner als bei einem matten AG Coating.
 
Weedlord schrieb:
Bzgl. Range, wie äußert sich das dass du die Range nicht runterbekommst @horn 29?

Bei meinem Philips Momentum gehen problemlos 25 bis 60 HZ. Mehr als 60 HZ gehen allerdings nicht da der die Frames da leider skippt.

Nun, stelle ich 30 Hz ein , geht nicht
42 Hz geht nicht
Je tiefer ich gehe, desto öfters bekomme ich dann auch während dem Game ein komplett schwarzes Bild und dann kommt das Game wieder, erneut schwarz,
oder die Signalquelle wird nich gefunden,-
oder Monitor geht in den Schlummer Modus.

All dies kann auftreten, gehe ich unter die 48 Hz runter.
48 bis 60 Hz funkt problemlos.
 
Zurück
Oben