Jackery IFA Fireplace

Erfahrungen mit 4870 im CF

[grueni]

Lt. Commander
Ich hab mich mal so durchs Board gelesen und auch SuFu benuzt und mal geguckt was hier so für Erfahrungswerte sind im Bereich des CF mit 2 4870.
Habe mir auch mal den MR Tester geholt und ausprobiert und muss sagen, dass ich es nicht so schlim empfand, erst wo es unter 20 fps gesunken ist^^

Nun ziehe ich es in Erwägung mir eine 2. Karte zu kaufen, würde aber gerne vorher mir ein paar Erfahrungsberichte einholen von Leuten die mit diesem Gespann fahren...
Am liebsten wären mir halt einfach Spielerfahrungen wie bei zB Crysis etc ;)

Vielen Dank ersteinmal und falls es so einen Fred schoneinmal geben sollte dann weist mich drauf hin denn ich habe diesbezüglich nichts gefunden was mir Antworten verschafft ;)

THX @ all:)

Also ich habe das Gespann in einer Karte :) Und kann dir von keinen Problemen berichten.
Und ich hatte zuvor eine 280 GTX.

Kann man denn eine Einkartenlösung gleichsetzen mit der 2kartenlösung ?

Naja aber in den Spielen geben die beiden Variante sich fast nichts... Und mir gehts ja eig nur um Spiele und keine Benchmarks ...

Zuletzt bearbeitet:
Temperatur ist kleine heißt die karte lebt länger.
Lautstärke ist geringer.
Leistungsaufnahme besonder im Ide viel viel kleiner als bei 2x4870(ide:206Watt gegen 286Watt/sagt alles).
Performance ist höher Ca 10 bis 16% willst darauf verzichten?

Okay aber die Mehrleistung geht aus den Benches in den Spielen nicht hervor so mein ich das ;)
Wenn die Leistung in Spielen nur 1-2 Prozent abweicht einer x2 dann würde ich auch das CF Gespann nehmen ....

Ich könnte eventuell billiger an eine 4870 dran kommen... deshalb überlege ich :)

Okay ;) Schonmal gut zu wissen ... Hat hier denn vllt jemand 2 4870 im CF laufen und kann berichten wie es Performancemäßig aussieht ?

Zurück
Oben