erfahrungen mit Bloody Commander ML16

killerkappi

Lt. Commander
Guten Tag
Ich habe in einem Onlinestore bei die Bloody Commander ML16 gefunden. Sie ist etwas günstiger als die xon xtd die ich mir kaufen wollte, hat sogar einpaar tasten mehr. Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht mit dieser maus oder dieser firma?

Also exakt diese Maus wird hier kaum jemand haben.
Und was heißt "etwas günstiger als die Kone XTD", die Commander kostet eine ganze Stange weniger.
Sie hat halt 9 rechte Maustasten, das muss man mögen, üblicherweise haben ja solche MMO-Mäuse eher viele Daumentasten: klick mich.
Zu A4Tech (von denen ja Bloody kommt) kann ich sagen, dass sie immer sehr solide Mäuse für den kleinen Geldbeutel angeboten haben und auch eine der wenigen Firmen ist, die ihre Mäuse noch selbst herstellen.
Ich hatte mal ein paar Bloody Mäuse (glaube darunter auch die ZL-5) im Saturn in der Hand und kann sagen, dass sie sich extrem hochwertig anfühlten.

JackA danke für deine erfahrungen. Ich will eben nicht zu einer greifen mit den vielen tasten links da ich solche bereits mehrmals in der hand hatte und die mich immergestört haben.
Trickster man soll nicht auf äussere werte gehenXD

Zurück
Oben