Erfahrungen mit BOD (Books on Demand)

just_fre@kin

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.415
Hallo,

ich stelle eine Frage von meiner Lebensgefährtin, gerichtet an die Buchliebhaber hier im Forum: und zwar hat sie in den letzten beiden Jahren ein umfangreiches, 800-Seiten starkes Buch geschrieben. Schreiben ist nicht ihre normale Arbeit, sondern ihr Hobby; diese Geschichte im Bereich Fantasy ist ihr jedoch so gut gelungen, dass sie das Ganze gerne als aufwendiges Buch binden lassen möchte (4-6 Exemplare) und es an einige Freundinnen und Familie verschenken will.

Sie hat von dem Dienst BoD (books on demand) in Hamburg gehört und wollte eigentlich nur wissen, ob Jemand bereits damit Erfahrung hat oder ob es etwas Besonderes (irgendwelche Rechtsklauseln) zu beachten gibt. Die Forensuche brachte mir leider kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Danke schon im Voraus!
 
Zurück
Oben