Erfahrungen mit Caseking

Smurftrooper

Lt. Junior Grade
Also, gaanz grosses Angebot!
Leider etwas "zu" teuer!
Sehr grosse Auswahl, man findet da schon Sachen, die man vorher noch nie kannte.

Aber ich hasse Ihren Lieferservie!

2x was bestellt.

1.Kommen nur Vormittags! Lol, ich aus Schüler und beruftstätige Eltern, Nachbarschaft auch allesammt berufstätig.
Dann klebt da immer so ein Zettel das man am nächsten Tag, irgendwann Vormittags da sein muss! :watt: Soll ich jetzt 1 Tag Schule schwänzen weil ein Paket kommtT?! :watt: -Ich denke mal einmal nicht Vormittags erreichbar, so gut wie immer der Fall,wenn nicht grade Ferien sind!

Bei der ersten Bestellung waren zum Glück Ferien, aber ich musste dann von einer LAN wieder nach Hause fahren und 6 Stunden auf ein Päckchen warten! :grr: :stock: :headshot:

Bei der zweiten Bestellung war ich wie immer in der Schule und niemand zu Hause, als dann wieder der Zettel da hing, rief ich da an und wollte das der Paketedienst nach 14:30 Uhr kommt (eben wegen Schule), -Antwort: Nicht möglich! Dann solle ich doch das Paket aus Ihrem Lager in Doofmund abholen! :utminigun: :grr: *FLUCH*
Ich fahr doch nicht aus Essen da hin, nur weil keiner von denen bock hat um 14:30Uhr zu mir zu kommen, und die Versandkosten waren auch ausgesprochen hoch! *FLUCH*
Also musste ich dann als letze Lösung die Adresse der Arbeitsstelle meiner Mutter angeben!
Aber dieser scheiss Service! (sorry mods,aber ich reg mich immer noch auf, schon 2 solch negative Beispiel)
Bei der Post oder auch neuerdings DLH kennt der Fahrer mich schon und kommt einmal Vormittags und dann immer Nachmittags zu mir und liefert meine Päckchen ab! :D

Shadow86

Original erstellt von Smurftrooper
hat schonmal jemand was bei caseking bestellt?

Jop!

wie is der laden so von lieferzeiten her?

Schneller als Listan oder ComTra! Hab jetzt dort 4 mal bestellt, alles kam per Vorkasse nach 4 Tagen an (meist Montags bestellt + überwiesen, am Donnerstag oder spätestens am Freitag war alles da!).

wie schauts mit garantie aus?

KA, nie Garantie gebraucht. Liegt aber am Hersteller.

wie is der allgemain so?

Super, aber natürlich etwas teurer. Trotzdem: Sehr guter Laden!

ok danke.

werd mir da wohl n netzteil und ein paar lüfter holen...
bei unsrem örtlichen händler gibts nur 120mm pabst für 24.99....
die ys-tech für 16.90E gefallen mir doch besser... sind v.a. nich ganz so laut.

Auf Caseking steht
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Komponenten zur Wahrung der Garantie "ausschließlich" von einer gesetzlich anerkannten Fachkraft verbaut werden dürfen. Andernfalls erlischt der Garantieanspruch auf Folgeschäden durch den Einbau von Komponenten, z.B. CPU-Kühlern.
ist das eigentlich OK?
Oder muss ich jetzt wegen RAM einbau zum PC-Techniker nur um nicht die Garantie zu verlieren?

Ich weis das Caseking hier sehr beliebt ist, die Preise sind ja auch OK. Aber wenn man Probleme hat merkt man das es am Service mangelt.

hm. also ich hab da bisher 2mal was bestellt und auch keinerlei probleme gehabt. lieferzeit 2-3 tage wenns auf lager is. habs immer per nachnahme gemacht, ging alles tadellos. weiß nicht was andere da gemacht haben.

Ja schnell sind Sie. 100%ig.
Aber wie siehts mit den Service aus?
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage, dise zwei Anzeigen sind jeweils Infoanzeigen
über den aktuellen Status. Müßte eigentlich auch in Ihrer Anleitung
beschrieben sein.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service
----------------------------------------------
Caseking.de - Online-Versand
Franklinstr. 10
10587 Berlin
Germany
info@caseking.de
http://www.caseking.de

----- Original Message -----
To: <info@caseking.de>; <info@caseking.de>
Sent: Saturday, February 19, 2005 2:10 PM
Subject: Frage zu einem Produkt

>
> Vorname:
> Nachname:
> Firma:
> Kundennummer:
> Bestellnummer:
>
> In meiner letzen Bestellung war der Coolermate Commander 7.
> Darauf sieht man 2 Kreise.
> Was sollen diese darstellen und wofür sind sie gut?
In der Beschreibung steht NICHTS! Und das es Infoanzeigen sind war ja klar aber wofür?

Bei allen anderen Online-Shops wurde bei der Rücksendung ein Retourenschein geschickt. Bei Caseking nicht. Selbst Pearl und Reichelt hat so ein Service.
Alternate sagt man solle es Unfrei einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr begeistert von dem Shop. Hatte die Sachen sogar bei Vorkasse drei Tage später bei mir.

@ Shadow86
Die Probleme mit der Zustellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hier in München liefert das GLS/German Parcel Service. Da kann ich nur sagen: Bester Service, den ich jemals erlebt habe! Dagegen ist DHL der allerletzte "Laden". GLS kommt meistens Vormittag, daß ist richtig, aber die rufen an, wenn sie deine Nummer haben. Kam schon nachmittags heim und hatte Nachricht auf der T-Net-Box, daß er da war und am Nachmittag um 15 Uhr noch mal kommen kann. Auf der Karte im Briefkasten stand die Nr. der Fahrers. Ich ruf an, er ist halbe Stunde später mit Paket da. Das nenne ich Service! Zweimal am Tag gekommen. Also ich bin absolut begeistert und überzeugt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
zur produkt info kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber unter dem punkt links unten "reklamationen" hat man online die möglichkeit zu reklamieren.

die ham das mit online datenbank, da die sich den papierkram sparen wollen ^^

@ Herrmann:

Die Frage nach den Funktionen sollte sich durch das Bild erklären. Linke Seite ist eine Uhr im Analog Stil und auf der rechten Seite werden dir die momentanen Temperaturwerte der 4 Kanäle angezeigt.

Edit:

Geht auch mit ein wenig Kombinationsgabe aus der Artikelbeschreibung hervor:

Auszug"Weiteres Highlight ist das beleuchtete LC-Display, auf dem alle relevanten Daten wie Lüfterdrehzahl, Temperaturwerte, Zeit, HDD-Aktivität, etc. übersichtlich und umfangreich dargestellt werden."

MFG

caseking --->> sehr gut

habe auch keine probleme mit gsl gehabt.
waren erst am vormittag bei mir - keiner da - dann sind sie um 18:30 uhr :freak: :freak: nochmal gekommen.

Christian77 schrieb:
Die Probleme mit der Zustellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich schrieb ja auch das Sie superschnell liefern. Montag per Vorkasse bestellt, Mittwoch da.
KL0k schrieb:
zur produkt info kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber unter dem punkt links unten "reklamationen" hat man online die möglichkeit zu reklamieren.

die ham das mit online datenbank, da die sich den papierkram sparen wollen ^^
Weis ich. Beim Widerruf auf's Formular gehen, und alles ausfüllen. Dann auf senden klicken. Und was kommt zusammen mit ausgedruckten Formular (welches jetzt im Cache des Browsers hoffentlich noch ist). Und was wenn ich kein Drucker habe?
intel.razor schrieb:
@ Herrmann:

Die Frage nach den Funktionen sollte sich durch das Bild erklären. Linke Seite ist eine Uhr im Analog Stil und auf der rechten Seite werden dir die momentanen Temperaturwerte der 4 Kanäle angezeigt.

Edit:

Geht auch mit ein wenig Kombinationsgabe aus der Artikelbeschreibung hervor:

Auszug"Weiteres Highlight ist das beleuchtete LC-Display, auf dem alle relevanten Daten wie Lüfterdrehzahl, Temperaturwerte, Zeit, HDD-Aktivität, etc. übersichtlich und umfangreich dargestellt werden."

MFG
geh zu Caseking und schau mal ob du erraten kannst wofür die Kreise sind.
Links die Uhr recht die Temperaturen. Und die Kreise? Das waren glaube ich 4 Halbkreise die so umherblinkten.
Ups ich habe es doch alleine eingebaut. Habe ich meine Garantie verloren? (ISt eh egel, ging zurück)

Lange Rede kurzer Sinn... von 1-10

9 Ware

8 Service

9 Lieferung

8 Reklamationen

4 Preis

Hab fast mein ganzes Modding Zeug daher, also für die Leute, die nicht jeden Euro umdrehen, ist der Laden wirklich klasse! Hab sogar mal auf Anfrage was von denen bekommen, was gar nicht im katalog war! Also mit dem Service kann man kaum meckern!

MFG

Weis ich. Beim Widerruf auf's Formular gehen, und alles ausfüllen. Dann auf senden klicken. Und was kommt zusammen mit ausgedruckten Formular (welches jetzt im Cache des Browsers hoffentlich noch ist). Und was wenn ich kein Drucker habe?

also sorry, wer geld hat für modding zubehör wird doch wohl n 20er fürn billigen tintenstrahldrucker überhaben :lol:

Also ich kann von Caseking nur positives Berichten. Ich bestelle mein Zeugs und am nächsten Tag ist es da, kann es was schöneres geben ^^ Naja ne neue Grafikkarte wäre nicht schlecht :D

Langsam glaube ich Jhr kennt nur Caseking und nehmt diesen Online-Shop deswegen in Schutz.
@KL0k Ich habe keinen Drucker. Der hängt am PC meiner Freundin. Ein alter BJC-4300 :D
Und falls ihrs nich begriffen habt: Mit der Lieferzeit bin ich auch zufrieden.
Ich bin wahrscheinlich nur besseren Service gewohnt. z.B. mit Retourenscheinen und nur einer Rechnungskopie als Beilage beim Rücksenden.
Und mein Geld werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell wiedersehen.
Beim Anruf sagte er das Sie nur Mitte und Ende des Monats überweisen.
Und wenn ich Pech habe ist die "Überprüfung" zu spät für "Ende des Monats"

Um mal meinen Thread in Erinnerung zu rufen: da war auch alles OK und Zufriedenheit bis halt ein Garantieproblem eintrat und plötzlich der gute Händler zeigte wo es lang geht. (Nur Geld in seine Tasche) Hast du ein defekt in den 2 Jahren kommen dann Sprüche wie "Beweisen Sie mir das der Mangel beim Kauf bestanden hat". (Ich weis das es diese Klausel gibt)

Aber Diskussionen scheinen hier fehl zu sein. Denn ich bin anscheinend der einzige der diese Mängel ( NICHT DIE LIEFERZEIT!!!) feststellt.
Und gegen eine "Casekingwand" will ich auch nich schreiben.

MfG Herrmann

Zum Thema "Einbau nur durch eine Fachkraft".

Ich habe gerade mit jemandem von Caseking geredet und (unterstützt durch mein Wissen in Sachen BGB-Produkthaftung, Mangel etc.) ist diese Aussage wie folgt zu handhaben:

Die Klausel, die auch bei Alternate in den AGBs zu finden sein soll, verkörpert in abschreckender Form letztendlich nur die geltende Rechtslage. Der Versandhändler hat in der Regel weder Mangelfolgeschäden durch einen Produktfehler (diese werden über § 1 ProdHG gegenüber dem Hersteller geltend gemacht) noch Schäden in Folge einer falschen Montage zu vertreten.

Vor Gericht hätte ein daraus resultierender Prozess keinerlei Bestand. Um etwaige Rechtslaien von einem Gerichstverfahren abzuhalten, steht diese Formulierung häufig in AGBs.

Wer sich dennoch in Sachen Service bei Caseking erkundigen möchte, der bekommt bei mir per PM die E-Mail des Geschäftführers und wird von diesem hiermit ausdrücklich aufgefordert, dies zu tun :-)

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
Ich schrieb ja auch das Sie superschnell liefern. Montag per Vorkasse bestellt, Mittwoch da.

Sorry, mein Post war nicht auf dich sondern auf Shadow86 bezogen. Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen. Aber kein Grund gleich unfreundlich zu werden (siehe # 18). :rolleyes: :(

Zurück
Oben