Erfahrungen mit Comtech.de ?

*muhaha* heute - zwei Wochen nach Ankunft der Ware bei mir - kommt diese Mail von Comtech:

Guten Tag,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bestellung bei der Comtech GmbH bedanken. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:

nen bissl zu spät, meine lieben... :rolleyes:

... ohne Worte ... nun stelle mal was vor Du hast eine Forderung an Comtech ... dann wirste voraussichtlich in 14 Wochen ne Mail bekommen oder gar nicht

Hi,

genauso war es auch bei mir - nur das ich ein Recover durchgeführt hatte. Das Tolle daran ist, dass wenn der Supporter von Comtech das Gerät überprüft, u.a. ob ein User angelegt worden ist, und dabei das Gerät hochfährt, legt er einen User an, welcher dann wieder mittels eines Recovers zurückgesetzt werden muss - sprich, Comtech generiert die Kosten selbst und hält immer schön die Hand auf.

Daher, nie wieder Comtech!!!

Kommentare von Usern mit 2 Postings kann man wohl noch weniger Ernst nehmen. Versandbestätigungen die nach Paketversand oder gar Erhalt eintreffen hatte ich sogar schon bei Amazon, ist also auch nichts ungewöhnliches.
Und das Comtech nichts herstellt, ist ja wohl offensichtlich...

Im übrigen dürfen Händler Ware aus dem FAG sehr wohl als Neuware wieder verkaufen. Genauso dürfen sie eine "Abnutzungsgebühr" verlangen, ob das bereits für die Erstellung eines User-Accounts gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt.

Hallo!
Jeder der bei comtech udn bei anderen kauft macht seine Erfahrung. Der eine gute und der andere schlechte.

Ich hatte zweimal schlechte Erfahrungen mit comtech und deswegen sage ich für mich. Nie wieder comtech. Mit anderen Shops hatte ich bis jetzt nie probleme!

Zurück
Oben