Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr den neuen Detonatortreiber 41.09?Also ich konnte bis jetzt keine Grafikfehler feststellen.Vom Speed her ist er wie der 41.72 habe 10600 Punkte bei 3dmark.Was ist das für eine neue Funktion wo man den Treiber "agressiver "einstellen kann?
MFG
Hmmmmmm... Da habe ich aber einiges seit dem 40.72 verpaßt...
Der 41.09 macht eigentlich kaum Änderungen bei mir (GF3Ti200). Ist wohl auch so, dass der geringe Unterschied (40.72 --> 41.09) wohl nur Bugfixes beeinhaltet...
Also in Sachen Probleme und Performance etc. hab ich nichts germerkt. Hat sich so angefühlt als wäre noch der 40.72 drauf. Beim neuen 41.09 gibt es im Einstellungsmenü unter "Performance und Qualitiy Settings" einen neuen Regler (habe ihn bei den 40.72 nicht sehen können). Mit ihm lässt sich die Performance zwischen "Application" - "Balanced" - "Aggressive" einstellen. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber Balanced hört sich ganz gut an . Das integrierte "HZ Refresh-Tool" funktioniert bei mir noch immer nicht.
Es ist wie mit jedem Treiber von Nvidia!
Einer besser als der andere!!!
Ist halt nicht ATI!Wo man für jedes Game einen anderen Treiber installieren muss!
Original erstellt von Der sich traut
Es ist wie mit jedem Treiber von Nvidia!
Einer besser als der andere!!!
Ist halt nicht ATI!Wo man für jedes Game einen anderen Treiber installieren muss!
So ein Geschwätz. Wie wenn nVidia nur SUPERDUPER Treiber rausbringen würde... Da ist GEWISS nicht "einer besser als der andere..." Aber naja, lassen wir das Thema, artet sonst nur aus.
Also ich hab jetzt den Detonator XP 41.09 unter Windows XP Professional für meine GeForce 3 Ti 200 installiert und habe nun bei dem Spiel "Severance" massive Probleme. Das Spiel stürtz dauernd ab und das Hauptmenü des Spiels spinnt auch.
Falls da jemand eine Lösung für kennt, nur her damit...
Versuchs mal mit Dxdiag, einfach unter Ausführen eingeben. Dann unter Ausser Kraft setzen den gewünschten Wert für die Wiederholrate eingeben. Z.B. 100 für 100Hz. Bei mir gehts.
Hab mir grad ne Geforce 4 Ti 4600 gekauft mit 128 DDR. Trotzdem kann ich keine besonderen Unterschiede zu meiner alten Geforce 2 mit 32 Mb erkennen. Im 3D Mark bekommt sie auch grade mal 6900 Punkte. Liegt das vielleicht daran, dass ich nur Sdram in meinem Rechner habe. Weiss jemand woran es liegt. Treiber hab ich auch schon fast alle durchprobiert von 29.72 bis 40.72. Immer das Gleiche.
du musst die Inf Datei downloaden und installieren. Das ist der Chipsatz Treiber von Intel.
Ich hatte mit meinem:
ASUS P4PE
Intel P4 2,533
512 DDR
Asus Ti 4400 Deluxe
vor dem Treiber nur 9.500 Punkte und nach dem Chipsatz Treiber fast 15.000 Punkte. Ich weiss nicht welchen Chipsatz dein Board hat, meins hat den 845 PE. Geh einfach auf Intel.de oder Intel.com seite und beim support nachschauen und da kriegst du infos wo sich der chipset driver für dein Board aufhält. Fie Datei inst eine INF datei, steht da auch gross bei.
Wenn du es nicht findest dann schreibe nochmal hier welchen chipsatz dein Board hat, und ich werde für dich suchen
Muss aber immer erst nach dem Intel-Inf-Update installiert werden, dieser
Zusatztreiber verbessert das P4-Prefetching und die Datentransfers des ATA-Controllers --> Dadurch unter anderem bis zu 58% kürzere Boot-Zeit - Benchmark
also bei mir macht der 41,09 massive probleme mit einigen sachen .. deshalb habe ich den 41.03 wieder drauf geworfen ... der funzt bei mir am besten
und zu den neuen einstellungen das ist nur eine frage der performance und bildquali.
Aggres. -> hohe framerate aber schlechte bild und texture qualität (Frame geile )
balance -> ist schön ausgewogen .. gute bild und text. quali .. mit guter geschwind. ( allrounder )
Applicat.-> super bild und textur. quali .. aber auch nur mässige geschwindigkeit
ich habe balance + texture shap. eingestellt .... bild und text super bei guter geschw. ... auch sowas wie quake3 läuft da noch wie die sau
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
gerechtigkeit ist keine göttliche gegebenheit sondern eine menschliche illusion
Also ich konnte das Anisotropische Filtern nicht mehr mit dem schnellauswahl Speichern um es in dem Media Center schnell mal auszuwählen (im Task das Programm für den NVidia-Treiber). Nervt echt wenn man es umstellen will und es nur in den Bildschirmeinstellungen ändern kann. Das ist doch sehr lästig, denn nicht in jedem Game braucht man 8x Anisotrope Texturefilterung . Speichern konnte man zwar die Profile aber die Einstellungen übernahm er leider nicht .