Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Der Bericht von Channelpartner.de passt ja wie die Faust auf`s Auge! Zitate:

Ein Anruf bei der Hotline von Ultraforce ergab folgende Auskunft: Es handle sich um eine "Art Workaround, um die Systemgrenze von Vista in der 32 Bit-Version zu umgehen".

:lol:

Und auch, dass ChannelPartner auf den erbetenen Rückruf der Geschäftsleitung bis zur Stunde wartet.

:freak: Das kenne ich auch... ^^ komisch...

Hallo leidensgenossen!
UF hat auf die stornierung meines rechtsanwaltes, trotzt grosszügiger frist von zwei wochen, weder geantwortet noch das geld zurückgezahlt. Jetzt wird ein mahnverfahren eingeleitet.

ich glaub uf und pan interessirt es gahr nicht das die kunden abspriengen oder zum anwahlt gehen die haben ja erstmal ihr geld haben von mir auch ein brief bekommen und meldet sich auch keiner drauf,auf der arbeit wurd mir schon angeboten mal da hien zu fahren sind ja nur 45 km,aber ich ward erstmal bis meine frist abgehlaufen ist

Mach dass, und dann hau mal richtig aufm putz!! :evillol:

Gott verdammt langsam reichts mir mit dem UF / Pandaro *peep*

Weder Gajado der ja auch so freiwillig seine Hilfe anbietet noch die Jungs und Mädls vom Telefondienst geben mir eine ernsthafte Antwort darauf wann ich denn nun mein Geld kriege.
Ich HABE bereits eine Stornobestätigung und alles pipapo!

ich versteh einfach nicht was die leute machen...mal bekommt einer seinen bestellen pc mal nicht .. sag mal spinnt ihr?

ich könnt kotzen...mir is das jetz alles egal...wenn das geld nicht bis ende dieser woche auf meim konto is (JA, Gajado lies das ruhig und erzähls dem Zuständigen den ich irgendwie nie erreichen konnte!!) hört ihr von meinem anwalt...

is doch witzlos sowas...darf ich gajado zitieren:
"Zumindest erfahrt ihr von mir, warum ihr wartet. Ausserdem bin ich fast den Ganzen Tag erreichbar (ausser vielleicht am Wochenende)

Stornokunden, oder Kunden, die auf Rechner warten, egal "

gut gelogen...er hat weder auf meine PN noch auf meine Email geanwortet...das war letzte woche...wie war das mit sogut wie immer erreichbar? ICQ versuch ich erst garnet..

Dann zitier ihn wenigstens richtig und lies dir selbst mal durch, was er geschrieben hat:

UF|Gajado schrieb:
Ich bin immernoch erreichbar ueber ICQ 291093436 und natuerlich hier ueber PN (aber da reagier ich nicht so schnell drauf, da ich nicht staendig hier rein schaue)

....

Er hat selbst geschrieben, dass es per PN länger dauert und man es per ICQ versuchen soll. Dass du es genau andersherum machst, ist dann wohl nicht seine Schuld.

mag ja sein...aber ich saug mir nicht extra wegen gajado icq und ich schätze mal des jeder mindestens jeden 3ten oder 4ten tag seine emails checkt? seis aus routine oder langeweile...

Die Frage ist dann aber auch ,wie viele emails er so bekommt.

Was ich ja noch recht frech finde, dass Ultraforce immer noch wirbt, dieses mal sind z.B. in der Gamestar vier ganze Doppelseiten voll Komplettsysteme im Wert bis locker 2000€, ich frag mich wie viel die Werbung da alleine kostet.

Ich hoffe ihr bekommt das was ihr haben wollt, sei es den Computer oder euer Geld.

Vieleicht is der Laden auch einfach pleite und man versucht noch mal schnell so viele Kunden wie möglich zu prellen. Also mich wundert das ja auch mit der Werbung.
Denn wofür brauchen die noch Werbung, wenn sie eh nicht mit den Bestellungen nachkommen und so höchsten mehr negative Werbung produzieren.

Frage ich mich auch schon länger, da gajado hier anscheinend ja noch mitliest kann er uns doch mal aufklären.

Greetz

Ja darauf waer ich auch gespannt, ich find die Werbung eigentlich relativ ansprechend, farblich gesehen und den Kontrast zwischen Amd und Intel System (gruen-rot). Allerdings bezweifel ich den Sinn einer solchen Anzeige mit dem Hintergrund der Lieferschwierigkeiten bzw. Problemem mit den Kunden.

Hi,

erstens, Ja ich verfolge das Forum die ganze Zeit...
zweitens, nach meinem letzten Versuch, aufzuklaeren warum alles laenger dauert, wurd ich eh nur als Luegner dargestellt,
drittens @c.hoeri, du bist schon laengst in bearbeitung, ich gebs zu, ich habs versäumt, dir zu antworten
viertens, wir sind weder pleite noch steht das aus.

Tach Leute !

Habe vor einiger Zeit bei UF einen Rechner bestellt. Er war auch nach ner Woche da und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Gehäuse nicht ganz das bestellte, der RAM ist PC 6400 statt des bestellten PC 8000 und taktet natürlich geringer. Weiterhin wurde ein nicht LightScribe-fähiges Laufwerk verbaut, obwohl eins mit LightScribe bestellt wurde. Doomster Gutschein fehlt auch und ich warte weiterhin auf meine Rechnung. Allerdings wurde mir nach telefonischer Rücksprache das Beheben dieser Fehler zugesagt. Wenn das passiert bin ich zufrieden, ich würde UF jetzt nicht ganz so schlecht machen. Noch ist alles im Rahmen, zumindest bei mir. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten...

@greatnoob:
Klasse! Hier ist ihr neues "Auto", zugegeben anstatt dezentem Silber wurde es neogrün lackiert, die bestellte Lederausstattung ersetzten wir durch billiges Polster und selbstverständlich haben wir gerne die Leistung gedrosselt! Und damit sie keine Ansprüche uns gegenüber geltend machen können gibts natürlich auch keine Rechnung! *Daumen*

Wenn das ganze nach deiner Aussage
Noch ist alles im Rahmen
ist naja, ich weiss nicht.

Übrigend, ist schon was bei einem von euch bezüglich gerichtlicher Mahnbescheid heraus gekommen?

UF|Gajado schrieb:
viertens, wir sind weder pleite noch steht das aus.

Das ist ja klasse, wie wäre es denn mal damit das ihr mir meine 2000 € zurück überweist ? Dann könnte ich mir endlich mal nen rechner bei einem vernünftigen laden kaufen.

Ansonsten kann ich witwenmacher nur zustimmen.

Übrigend, ist schon was bei einem von euch bezüglich gerichtlicher Mahnbescheid heraus gekommen?

Ja bis jetzt (wer hätte was anderes erwartet) keine reaktion von seiten uf oder pandaro. Leider haben sie auch noch ein wenig zeit... zieht sich ja nicht schon genug in die länge!

Gruß

DerWitwenmacher schrieb:
Und damit sie keine Ansprüche uns gegenüber geltend machen können gibts natürlich auch keine Rechnung! *Daumen*
Bin also nicht der einzige, bei dem die Rechnung "vergessen" wurde.
Da ich auch schon länger auf meine warte, muss mein Anwalt da halt mal nachhaken.
Brauch die Rechnung ja, damit ich das falsche Mainboard geltend machen kann.

Apropos, vor etlichen Seiten wurde mal ein Tool erwähnt, womit man die Spezifikationen der eingebauten Bauteile checken kann, also was für RAM usw.
Finds nur leider nicht mehr, was gibs dafür?

auf zur polizei !!

moin leidensgenossen
moin gajado
sag mal wie kommt es das so viele leute ihre ware minderwertig und noch dazu ohne
rechnung oder lieferschein bekommen ?(so geschehen auch bei mir ) ist euch das papier
ausgegangen ?
jetzt mal im ernst eine RECHNUNG gehört einfach dazu und das wisst ihr selber
ich habe früher schon mal gepostet das es so viele "zufälle,versäumnisse und sry dummheit " nicht gibt und da wohl eher system dahintersteckt.
ich war letzte woche 2 std. bei der polizei und das empfehle ich auch jedem anderen
obwohl meine hausbank von den bereits geleisteten 4 raten 3 zurückholen konnte "gott sei dank"und ihr ja schon ienen "besonderen " ruf bei der GE Money Bank habt
finde ich es wichtig das firmen wie eurer die so unseriös arbeiten das handwerk gelegt wird
also leute tut was die leben doch davon das jeder für sich versucht sei geld wiederzubekommen was natürlich ewig dauert hop hop auf zur polizei.
und gajado du brauchst dir ja keine sorgen machen machen bei euch ist ja alles soooooooooooo seriös.
ich halte euch auf dem laufenden was aus der anzeige geworden ist
bis bälde

Wer weiß das denn ganz sicher, ob UF|Gajado überhaupt wirklich zur Ultraforce-Truppe gehört? Ich meine, jeder kann seinen Nick bei der Anmeldung so schreiben und jeder kann das Logo von UF als Avatar benutzen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben