Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

UF|Gajado schrieb:
Hallo,

wie schon weiter oben steht, haben selbst grosse Firmen ebsno solche Probleme, das bleibt leider nicht aus sowas.
Ob es bei uns jetzt haeufiger ist oder nicht kann ich nicht sagen, sowas ist abhaengig von der Bestellmenge.

ich sag mal ganz grob (keine Zahlenauswertung oder so)

von 100% der Bestellungen laufen 95% reibungslos ab, 4% werden ueber den normalen Support geregelt und 1% bleibt uebrig...und das garantiert nicht nur bei uns.

Um dieses 1% versuch ich mich zu kuemmern, und ich kann auch nur helfen, wenn es einer in Anspruch nimmt.

Ähm ich denke Du arbeitest nicht bei Ultraforce. 2 nette Herren, die über die angesiedelt sind, haben mir bestätigt, daß es mehr als 40 % Probleme gibt. RMA Rückabwicklung Garantie Lieferzeiten etc. Herr M z.B.

Also 95% wem willst Du das hier erzählen?
Durch die Unternehmensgeschichte von UF zieht sich ein roter Faden, die Unwahrheit!
Ich hatte erst im September 2007 ein lauffähiges System! Und meine Kiste habe ich im Oktober 2006 bestellt und erst 4 oder 5 Wochen nach Bestellung erhalten.

Ihr versucht nur Schadensbegrenzung in den Foren wo es brennt, Euer eigenes habt Ihr wohlweisslich geschlossen.

Selbst in der Gamestar monieren die Redakteure eure Mogelpackung von 4 GB Ram zu sprechen und 1 Zeile darunter steht was von Ready Boost.

Also solltest Du versuchen hier einen kompetenteren Ansprechpartner von UF zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:

hallo leidensgenossen
ich find das auch sehr interessant das es angeblich ja nur lieferschwierigkeiten gibt 1%
das ich nicht lache und selbst wenns so wäre lieber gajado wieso bekommen diese
mickrigen 1% nicht umgehend ihr geld zurück ?
na gajado lust auf ne antwort ?

Die 1% zweifel ich allerdings auch an, wenn man sich alleine diese Thread von wiklich vorne bis hinten durchliesst und die Zahl der "Lieferschwierigkeiten" zaehlt, dann muessten die Verkaufszahlen, wenn das nur 1% sein sollen, ja hoch sein. Naja Werbung wird ja in den Dimensionen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es möglich den Thread ohne die Aufrufe, Beleidigungen, Unterstellungen und Mutmaßungen zu nutzen? Ich verstehe den Frust, der einige zu diesen Aussagen treibt. Aber es hilft bei der Lösung der Probleme keinesfalls weiter. Mag auch einiges nicht rechtlich angreifbar sein, so wird von manchen hier unnötigerweise die Stimmung noch weiter angeheizt. Das ist aber nicht Sinn des Threads.

Es geht um Erfahrungen mit Ultraforce und die sollte man vielleicht schildern ohne grob ausfallend zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
wofür ist ein forum gut ?

ich für meinen teil denke das ,das hier eine der wenigen möglichkeiten ist sich selber und andere vor gewissen firmen zu schützen !!
und das ist auch gut so !
und wenn ich eine anzeige wegen betruges gemacht habe darf ich das nicht schreiben ?
wieso eine firma schützen bei der offensichtlich einiges nicht stimmt
ich habe auch 4 monate versucht die sache mit galgenhumor zu nehmen
aber was da läuft ist schon eine frechheit und das sollte man auch so schreiben dürfen !
wenn ich vorher dieses forum besucht hätte , hätte ich wohl woanders bestellt
wir "kunden" haben ohnehin schon wenig genug möglichkeiten ich glaube nicht das hier so viele nur aus langeweile posten
obwohl ich dir recht geben muss das ganze muss in vernünftiger form verfasst sein
bis bälde

Das Problem ist wie gesagt nicht, dass zu schreiben was man erlebt hat, sondern eben genau das nicht zu tun. Es ist auch nur die Erklärung gewesen, warum einige Beiträge verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:

so werde jetzt bei uf kündigen hab schon bei der bank angerufen brauchen nur eine kopi von den schreiben das wars dan mit den laden.die von service sagte mir doch erlich das mein recher noch nicht in produktion ist am 14.9 bestelt lach mich tot
weis einer wo man sich enliche rechner bestellen kann????
solte aber seriös sein

Meine kollegen raten mir zu alternate. Überleg mir net auch dort einen zu kaufen, bzw zusammen zustellen, sobald ich mein geld habe. Aber erfahrungen hab ich mit denen auch noch keine gemacht.

Hallo,

ich habe auf jeden fall bei alternate un K&M bestellt sobald ich mein Geld zurück bekommen habe, und jetzt steht der zusammen gesetzte pc hier, un läuft wunderbar :-). Un ist ähnlich wie der Ultraforce pc, nur billiger geworden als ich vor 5 montaten dort bezahlt hätte. :-). K&M war 4 tage schneller als Alternate für die Lieferung, war aber alles super verpackt und alles funktioniert. Weiss aber nicht was geschieht wenn man ein problem hat.

Viel glück allen.

!!!!ACHTUNG!!!! Ich habe zwar nicht im Lotto gewonnen, aber es ist etwas noch besseres passiert!
WIRKLICH WAR: Ich habe das Geld von UF wieder zurück auf mein Konto überwiesen bekommen!
Bin mal gespannt ob jetzt endlich jeder wieder sein Geld zurückbekommt!
Ich hab das Geld erst wieder bekommen, als ich es nach vielen Tagen geschafft habe mich zu einer Mitarbeitern der "Service-Hotline" nicht dieser 0800 nummer durchzukämpfen.
Ich wünsche allen anderen viel glück!!

und ich war kurz bevor zu bestellen bei ultraforce

welche möglichkeiten gibt es denn noch fertig pcs in der richtig zu bestellen? wo der service und alles auch ok ist?

schmerzgrenze sind 2000euro

ist sehr dringend

Naja Fertig Pc´s gibts bei Dell, oder du stellst dir bei hardwareversand einen Pc fuer 10€ zusammen.

@Gamer-Beast: Dann kannst du ja zufrieden sein.

DirtMcGirt schrieb:
und ich war kurz bevor zu bestellen bei ultraforce

welche möglichkeiten gibt es denn noch fertig pcs in der richtig zu bestellen? wo der service und alles auch ok ist?

schmerzgrenze sind 2000euro

ist sehr dringend

alternate.de

teile selbst aussuchen und zusammenbaun lassen....mein pc (hatt mich damals 1800€ gekostet) kam nach 4 werktagen und rennt seither ohne probs wie sau...bei ultraforce wär er teurer gewesen und hatte nicht die hardware was ich bestellte und gab nach ein paar tagen den geist auf..

bin jetzt am überlegen alternate oder atelco

hab eben bei atelco angerufen und der service war sehr gut

naja muss ich mal schaun aber ich denk mal ich blebi bei atelco

Ihr könnt ja auch mal einen Blick auf Agando.de werfen. Die haben sogar ein "Trusted Shop" Siegel. Das hat Dell und Fujitsu Siemens auch.

Hab allerdings noch keine Erfahrung mit dem Shop.

Ultraforce hat nicht mal irgent ein 08/15 Siegel. Ich glaube denen würde auch Niemand irgenteine Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, Service, einhaltung von Lieferterminen etc. freiwillig verleihen......

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (Hatte noch was vergessen)

Agando.de schaut ja ganz gut aus, und bei google ist auch nichts negatives zu finden (im sinne keine lieferung etc.) ! Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem shop ?

Würde mich brennend interessieren.

elishia

Ich hab bisher auch absolut nichts einschlägig negatives über diesen Shop im Netz gefunden obwohl es den schon seit 20 Jahren gibt. Muss ziemlich gut laufen...

Wenn meine Storno bei UF endgültig abgeschlossen ist dann werd ich mir mal überlegen ob ich nicht von denen so ein schnuffiges System beziehe :B ^^

Also ich kann Atelco nur empfehlenMein rechner vor ultrfoce stammmt von denen und läuft heute noch.

Mir gehts genauso...hab angerufen was denn nun mit meim Geld loswäre. Hab dann solang genervt bis ich am Ende einen gewissen Herrn Schrader (oder so) am Telefon hatte der mir gesagt hat das mein Geld bereits auf dem weg sei...(Überweisungen nach Ö max. 5 Tage). Ich melde mich diese Woche am Mittwoch nochmal obs gekommen is oder nicht..wenn nicht dann dreh ich langsam nen film...

UF|Gajado schrieb:
Hi,

erstens, Ja ich verfolge das Forum die ganze Zeit...
zweitens, nach meinem letzten Versuch, aufzuklaeren warum alles laenger dauert, wurd ich eh nur als Luegner dargestellt,
drittens @c.hoeri, du bist schon laengst in bearbeitung, ich gebs zu, ich habs versäumt, dir zu antworten
viertens, wir sind weder pleite noch steht das aus.

Hi Gajado,

letztes Wochenende hast du mir zugesichert, dass das Geld am Montag überwiesen wird...naja, Freitag war nichts auf dem Konto. Letzte Woche wurde ich sogar von einem Pandaro/UF Mitarbeiter angerufen. Er sagte mir, dass das Geld diese Woche überwiesen wird und bat mich außerdem mich etwas mit den Aussagen hier im Forum zurückzuhalten. Ich sagte, dass das kein Problem wäre, WENN ich diese Woche mein Geld bekomme.
Am Montag werde ich meinen Anwalt anrufen und die Sache klären. Jetzt kommen für die 489€ extra Gerichtskosten auf, die Pandaro/UF bezahlen kann. Ich versteh nicht wie man nur so .... sein kann.

Naja, Gajado entweder du gibts mir einen triftigen Grund im ICQ, oder ich werde hier noch mehr Information über die Firma Pandaro/UF preisgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben