Erfahrungen mit Edding Tinte an Epson Drucker?!

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hi Leute,

ein bekannter möchte mal einiges Drucken mit meinem Drucker und aus Kostengründen lieber Edding Nachbau-Tinte nutzen mit meinem Epson Stylus Office BX625FWD nutzen.

Ich bin aufgrund eigener Erfahrungen und Erfahrungen anderer Nutzer eigentlich kein Fan von Nachbau Tinte... leider finde ich zu diesem Druckermodell keine Expliziten Erfahrungen zu Edding Tinte. Nen Freund meint das er nur Billig Tinte bei seinem alten SX130 nutzt.


Was sind da so eure Erfahrungen? Bei Canon Usern konnte ich jedenfalls Lesen er Druckt gar nicht oder er Druckt Streifen.


Da ein Permanentdruckkopf verbaut ist hätte ich angst das die Patronen mir den Druckkopf beschädigen.
 
ich kann zwar nichts zum epson sagen, jedoch habe ich den edding-nachbau fuer 364-patronen vonHP "versucht".. die schwarze tinte funktionierte schonmal nicht im 7520 e-All-in-One. die anderen liefen mit der zeit aus.. ich werde die dinger nicht wieder kaufen und empfehlen ebenso wenig.
 
Keine guter Einfall da Epson speziell eigentlich nur Orginal-Tintenpatronen verlangt. Mal hat man Glück und es funktioniert mit Fremd-

Hersteller-Patronen aber meistens eben auch nicht.
 
Zurück
Oben