Erfahrungen mit expert.de oder ExtremeDigital.de? OLED TV

Iwwazwersch schrieb:
Saturn ist ja auch was anderes.

Genau so wäre es gewesen. Ist halt ne kostenlose Kundenkarte wie überall. Bezahlst halt mit deinen Daten, wie bei jeder Kundenkarte.

Die LG OLEDS sind halt bei MM in der Aktion "MwSt gespart".
Wieso ist das etwas anderes?
1. Beide gehören zum Konzern "Ceconomy"
2. Beide nutzen die gleiche IT-Infrastruktur
3. Beide haben meist die gleichen Preise
4. Die Kampagnen sind auch meistens identisch. Lediglich die unglaubliche 19%-Aktion von MM ist mWn nur bei MM zu finden.
5. Die Saturn Card und der MediaMarkt Club sind vom Leistungsumfang mehr oder minder identisch (mMn - ich nutze beides)

Daher...
Ergänzung ()

Euch viel Spass mit euren G1ern... top Gerät :)

• Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
Iwwazwersch schrieb:
Übrigens hat der TV ein Manufactured Datum: 1/2022, wie auch immer das gehen soll, außer LG hätte ein Werk in Europa ansonsten ist das Datum etwas ominoes.
Mein G1 steht auch bereit, allerdings muss ich auf die Standfüße warten, daher ist der noch nicht in Betrieb genommen worden ^^

Kannst du kurz berichten wie das Bild, die Spitzenhelligkeit und der Sound ist? Ich würd mich freuen, da ich bereits in einem anderen Thread darüber gesprochen habe, selber aber noch nicht testen konnte. Dabei ging es um den Vergleich zum C1er Modell.

w764 schrieb:
Wieso ist das etwas anderes?
Hast du in Punkt 4 selbst beantwortet, dass es ne andere Aktion war/ist :). Der Rest ist mir natürlich bekannt.

w764 schrieb:
Euch viel Spass mit euren G1ern... top Gerät
Danke!

NordHB21 schrieb:
Kannst du kurz berichten wie das Bild, die Spitzenhelligkeit und der Sound ist? Ich würd mich freuen, da ich bereits in einem anderen Thread darüber gesprochen habe, selber aber noch nicht testen konnte. Dabei ging es um den Vergleich zum C1er Modell.
Kann das ja nicht mit dem C1 vergleichen sondern hab als Referenz nur den 46" Samsung 600 € Fernseher aus 2013 und nen 46" Sony aus 2011.

Spitzenhelligkeit:
Bei Dolby Vision könnte man manchmal auch ne Sonnebrille anziehen.:cool_alt:
Bild allgemein:
Habe ich nichts auszusetzen. Würde sagen wirklich gut.
Ton:
Sound ist würde ich sagen gut.

Eingestellt habe ich Ihn jetzt erstmal nach diesem Video:

Zurück
Oben