erfahrungen mit GERICOM ?

AdinAtor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
37
hier bei meinem örtlichen aldi gibts einen gericom 22" TFT um 189,-
er hat 3000:1 dynamischen kontrast und 2 ms reaktionszeit. genau gleich wie der Samsung 226BW den ich eigentlich kaufen wollte, allerdings kommt mich der mit VK noch 30 euro teurer
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
GERICOM steht nicht grad für das top Segment. Mit Samsung bist du glaube ich im Allgemeinen viel besser bedient. An den paar Euronen sollte es nicht scheitern ein qualitativ besseres Gerät zu bekommen und der Service sollte auch im Längen besser sein. Gruß
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.350
Gericom war mal totaler Schrott, mittlerweile haben sie sich gebessert, trotzdem sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Gericom meide ich seit ich von denen mal einen Laptop hatte.

Hab jetzt meinen 2 Samsung TFT. Sind echt sehr gut für ihren Preis.
Mein aktueller: Samsung 223BW
 

AdinAtor

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
37
ok hab den 226BW bestellt. hoffe der kommt etwa zeitlgleich mit dem pc
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Gute Entscheidung :) Hoffe wirst mit dem Monitor zufrieden sein.
 
Top