Erfahrungen mit MediaOnline

d[Vi]b

Lt. Commander
Moin moin :D

Will mir jetzt paar sachen bei Mediaonline bestellen. Aber habe dann grad gesehen, dass ich mich dort anmelden muss. Nunja bis hierhin kein Problem. Auch die Preise sind ganz ok :)

Jedoch steht dort, dass der Versand kostenlos wäre, was ich eher nicht zu glauben vermag :o

Nun wollte ich euch fragen, wie euere Erfahrungen mit Mediaonline ist. Gibt es Kritikpunkte oder auch positives zu berichten?

PS: z.b. die Ledertasche kostet 20€
Aber 0.00€ Versand. DAs geht doch gar nicht, oder?
s.A.

MfG

*push*

Anhänge

• image3.jpg
    image3.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
oder der vesand kostet sie einfach so wenig. weil die tasche ist j alles andere als riesig...

Trotzdem glaube ich kaum dass dir noch irgendeine Firma irgendwas schenkt.
Stell dir vor 1000 Leute kaufen die Tasche.
Selbst wenn der Versand nur 1,50 € kosten würde währen dass 1500 € die man hier verschenkt.
Darum glaub ich eher dran dass sie eben die Versandkosten auf den Produktpreis aufschlagen.
Immerhin hört es sich schon gut an wenn dasteht "0 € Versandkosten"

was heist verschenken? das ist den ihre verkufs kalkulation. wenn du noch versand zahlen müsttest würde die tasche halt nur 18 euro kosten...

das habe ich zunächts auch gedacht. Eigentlich wollte ich mir die Tasche schon in Berlin bei MediaMarkt holen. Jedoch hatte ich mir auch anderes Zubehör gekauft und war deshalb knapp bei kasse. die hat bei Mediamarkt aber auch 20 € gekostet, und neein die mussten nicht alles per post zu mir schicken :D :lol:

Irgendwie fragwürdig :-/

Für ein Stativ jedoch( d. ich mir auch holen will/muss^^ ) wollen sie 6.90€ Versand.
Kosten für den stativ: ~7€

MfG

Fragwürdig? Die klatschen beim MM halt noch was drauf. Solange sich´s verkauft, gehen die nicht runter. Die 0,00 Versandkosten sind sicherlich im Produktpreis mit drin.

Naja, habs mir jetzt bestellt. Mal gucken wanns ankommt.

Danke für die tips/antworten... :)

MfG

€dit: kann gerne closed werden

Zurück
Oben