Erfahrungen zu inspire 6700 gesucht

jasti

Newbie
inspire 6700

Hallo

ich habe ne audigy 2 und möchte mir nun Boxen kaufen

Frage: hat jemand schon erfahrungen mit den 6700 inspire
oder hat jemand einen link wo sie getestet wurden?

ich hab die boxen allerdings nur eine soudblaster live value kann center box und hintere nicht hören :(,wollte mir jetzt die audigy 2 holen wegen den 6 boxen, hört man da ein unterschied zur audigy 1 und bist du mit der soundkarte zufrieden zu dem preis ?

die 6700 sind gut außer der bass der is scheisse wenn du ein bissel aufdrehst hört es sich grausam an (der bass) ich weiss aber nicht ob das an der soundkarte liegt, wenn nein hätte ich mir lieber logitech 640 geholt die hab ich im kaufhaus gehört und der bass war überzeugend bei lauterem aufdrehen

Hab heute beide geholt sage nur einfach genial und der Bass drückt.
Hatte voher die SB-live mit den Soundworks Boxen kein Vergleich.

Ich schwanke auch zwischen Creative 6700 und Logitech Z-640....was meint ihr...will schon einen gescheiten Bass haben, wenn ich vollgas aufdreh....denn sonst kann ich gleich meinen alten 25 Watt Subwoofer von Trust dranlassen

also ich habe die 6700 inspire und habe die 640 gehört der bass ist viel besser, wenn ich tauschen könnte würde ich es machen, zumal ich jetzt für das inspire 6700 eine audigy 2 für übertriebene 130 euro brauche, ich weiß nähmlich nicht ob der sound viel anders ist als mit einer audigy 1 hat halt kein 6.1 und thx, aber kostet die hälfte

Das Z-640 hat keine normalen Boxenkabel oder? Es wird mit Chinchkabel verkabelt oder? Ist sehr blöd....außerdem dass das ganze Zeug zum Regeln im Center ist, taugt mir auch nicht, denn der wäre ann ca. 2,5 Meter von mir weg an der Wan in 2 Meter Höhe...also fällt das auch mal weg....

Hab nur noch das Terratec Home Cinema 5.1 gefunden....mit ner IR-Fernbedienung....soll zwar teils nicht perfekt klingen, aber 1. normale Boxenkabel,2. alles über IR-Fernbedinung regelbar

Hab die Boxen und kann nur sagen Wow, für diesen Preis !!! Ein traum jedes HomeCinema fetischisten. DD EX 6.1 hört sich (z.B. bei Blade 2) Hammermäßig an. Du kannst alles perfekt Orten, hätte nie gedacht, dass es so einen guten Klang für diesen Preis gibt, liegt aber auch bestimmt an der Soundkarte :D

ich dendiere, nicht zuletzt durch die positiven antworten, auch zum 6.1.
hab aber in einem test gelesen, dass der bass nicht so gut sein soll...
ist dem wirklich so oder ist das nur ein komplex eines schreiberlings??
ich höre überwiegend hip hop. da ist ein ordentlich bass nicht fehl am platze...

wie sieht es denn mit der wiedergabe von EAX®- und MicrosoftÒ DirectSoundÒ 3D-mit einer audigy1 aus??
kann man das damit in spielen auch wiedergeben?

ich denke ich werde nun das Logitech Z-640 dem Creative Inspire 5300 bzw. 6700 vorziehen, da das für meine soundkarte wohl besser geeignet ist und der bass besser sein soll

kostet auch nur knapp 90 euro bei norsk it...

Was meint ihr Inspire 5700 (ist doch glaub ich der beste von der Inspire Reihe) oder Logitech Z-640 für eine Audigy 1?

wenn man einfach mal nur nach dem preis geht ist das inspire wohl besser (ab ca. 300€) das logitech Z640 ist mir knapp 90 € um einiges günstiger....

das eine ist wohl ehrer eine profi anlage und das andere eine einsteiger... also nicht wirklich zu vergleichen

Hey Leutz, hier geht es um das Inspire 6.1 6700 und nicht um das doppelt so teuere 5700. Das 6700 kostet grad mal 130 € und hat einen Sourround-Center Kanal, mit ner Audigy2 funzt das super(spreche aus eigener Erfahrung)

Zurück
Oben