[Erfahrungsbericht] Galaxy Zeus 6800 GT

Omg , also meine Galaxy wurde getauscht und sollte morgen kommen. ICh hab mich an den Chef gewandt oder jemand der dort was zu sagen hat. Nach mehrmaligem druck ausüben funzte es auch. Bin mal gespannt ob die neue Karte funzt wenn nicht ist sie für mich gestorben.

D-Town|Andi schrieb:
Omg , also meine Galaxy wurde getauscht und sollte morgen kommen. ICh hab mich an den Chef gewandt oder jemand der dort was zu sagen hat. Nach mehrmaligem druck ausüben funzte es auch. Bin mal gespannt ob die neue Karte funzt wenn nicht ist sie für mich gestorben.

hoffe du erstattes hier Bericht ob die neue funktioniert. Würd mich sehr freuen.

Sind bei dir die Fehler sofort aufgetreten oder erst nach einer gewissen Zeit?

lol tauschen wir? :D
ich hab gerade fast mein ganzes geld für meinen neuen server ausgegeben(ca10.000€),wenn da noch was übrig währe (außer für betreibsystem(ca1000€)) hätte ich die sofort bestellt. das leben ist ungerecht

@ uhu die Karte war sofort im eimer. Die hat direkt von anfang an pixelfehler gehabt . Nicht nur ein paar sondern so häftig das man nix erkennen konnte.
Ich hoffe das ich die KArte morgen habe dann werde ich sofort bericht erstatten.

Wenn ich das richtig sehe, wurde die Galaxy aus dem sortiment bei ARLT genommen. :kotz:

Irgendwie hab ich es im Blut, dass die austausch Karte auch im Eimer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam macht das einene echt angst, hab zwar auf anhieb eine die funktionierte, aber wer weiß was noch kommt, wollt meine alte grakaverkaufen aber das sollt ich wohl lieber erstmal lassen.

Bin aufj edenfall aufdie antwort von BLEgespannt

Fab96 schrieb:
So langsam macht das einene echt angst, hab zwar auf anhieb eine die funktionierte, aber wer weiß was noch kommt, wollt meine alte grakaverkaufen aber das sollt ich wohl lieber erstmal lassen.

Bin aufj edenfall aufdie antwort von BLEgespannt

die werden auch ned viel sagen. Ich hab auch shcon vergangene Woche bei ARLT öfter man angefragt ob sie Erfahrung mit defekten Karten gemacht haben:

"Ja die ein oder andere kommt schonmal zurück, aber das ist einfach so. Bei jeder anderen Karte auch"

Argh ich könnt mich so aufregen, ich hock seit ner Woche ohne Graka rum (nur ne popelige PCI Radeon 7000) und die Penner kriegen es nicht gebacken eine funktionierende Karte auf den Markt zu bringen. Alternativen von HIS und Sapphire sind auch nicht lieferbar. Was machen die mit dem Zeug? Wird das produziert und dann mit einem Hammer zerdroschen und die, die einen optischen Test überstehen werden verkauft?

Bei BLE kann man ja auch nicht bestellen bei den Bewertungen auf geizhals!

Uhu911 schrieb:
Die pfeifen mir ja auch die Ohren raus :eek:
Mir gehts in aller Erster Linie nur um die Lautstärke

Sind die echt so laut? Dachte Leadtek baut die größten und lautesten Kühler. Hab aber bis jetzt auch noch keine Gainward live gehört von daher...
Dann bleiben für Dich ja nur noch die mit dem Silencer übrig! Der ist wirklich superleise, hatte ich auch schon auf meiner GF4Ti4200 drauf. :cool_alt: :D

Ich hab bei Ble jetzt mal nach der Rücklaufquote gefragt, und folgende Antwort bekommen: "Die ersten Karten die wir erhielten, hatten tatsächlich eine sehr hohe Reklamationsquote, inzwischen ist diese jedoch zurück gegangen und die Qualität der ausgelieferten Karten besser geworden. "

Hört sich irgendwie immer noch nicht optimal an. Deswegen mal eine Frage: kann ich auf jede 6800GT den VGA Silencer draufbauen? Vom Garantieverlust mal abgesehen....
Ich würde mir dann nämlich die von PNY kaufen und den Silencer draufmontieren.

Klar gibt es einen NV Silencer für die 6800/und GT. Gainward hat man wenigstens Qualität für seinen Preis da würde sowas glaube ich nicht vorkommen.

nijosch schrieb:
Ich hab bei Ble jetzt mal nach der Rücklaufquote gefragt, und folgende Antwort bekommen: "Die ersten Karten die wir erhielten, hatten tatsächlich eine sehr hohe Reklamationsquote, inzwischen ist diese jedoch zurück gegangen und die Qualität der ausgelieferten Karten besser geworden. "

Hört sich irgendwie immer noch nicht optimal an. Deswegen mal eine Frage: kann ich auf jede 6800GT den VGA Silencer draufbauen? Vom Garantieverlust mal abgesehen....
Ich würde mir dann nämlich die von PNY kaufen und den Silencer draufmontieren.

Der Silencer passt auf alle nach Nvidia-Norm gefertigten Grafikkarten und das sind meines Wissens nach alle :)

Zurück
Oben