Erfahrungsbericht LC Power Cosmo Cool LC-CC91 Alu

hoffi13 schrieb:
Wohl besser als die Netzteile;)
Super Test...
MfG

Ich habe noch nie ein durchgerauchtes LC NT gehabt, muß ich Glück gehabt haben. Wohingegen ein HEC und ein BeQuiet (nach 6 Monaten) "durch" sind. Naja, ich würde mir jederzeit wieder ein LC NT kaufen :)

Zum Test:

Super! Prima, das sich hier Leute reinhängen. Müßten noch viel mehr tun, dann hätte man ein echt weites Spektrum an Tests abgegriffen, aus dem alltäglichen und nicht aus dem Labor.

Ich selbst bin letztens auf den Arctic 64er Cooler umgestiegen, um meinen Quad Q6600 bei 3GHz zu kühlen, der Zalman 9500 war +5C° wärmer als der Arctic.

Aber noch was: SpeedFan zeigt generell 7-8C° weniger an als CoreTemp - welches Tool ist nun verlässlicher beim Auslesen der Core Temps?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerProfi
Hätte mich halt nur interessiert. Aber nun BTT.

Gibt es den Kühler in versch. Versionen (Alu, Kupfer)?
Guckst Du hier.
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Vollkupfermodells halte ich allerdings für äußerst fraglich.
 
Sauberer toller Test. Schön zu sehen, dass wenigstens die Lüfter von LC Power was wert sind.

Zu den LC Power Netzteilen:
Habe schon 2 LC Power Netzteile auf den Schrottplatz gebracht (beide waren in Komplettpc's von Bekannten verbaut) und ein drittes läuft noch bei einem Bekannten mit Spannungen die jenseits von gut und böse sind (z.B. 11,1V statt 12V).
 
nette Review

Jeder kühler ist besser als der Boxed egal ob AMD oder Intel , na gut fast jeder ;)

wobei der Xigmatek EP-CD901 Apache ähnlich ist und nur ~8€ kostet , aber ich weiß nicht ob es denn damals schon gab
 
Guter Test.
Hab mir das Teil bestellt, da mein Boxed sehr laut ist (4000 Umdrehungen).
Dieser Test und der Preis von 9,00 Euronen (mit Versand) gab bei mir den Anreiz.
Ich denke das der Cooler meinen Erwartungen entspricht und das laute Heulen weg ist.
Danke für den Test.
thumbsup%20big.gif


Zusatz: Der Cooler ist eingebaut und hatte auch WLP mit.
Bin angenehm überascht wie leise er ist, und die Temperaturen sind entlich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens ist es mir egal wie PC hardware aussieht , ob schwarzes ,grünes,blaues PCB egal

solange die leistung stimmt. Wenn es cool aussieht gut wenn nicht auch XD

obwohl rosa,pink und einige andere kreationen müssten schon 90% billiger sein damit ich mir das kauf:D
immer mich übergeben wenn ich denn PC aufmach mus auch nicht sein:lol:
 
wow
werd mir aich überlegen den zuzulegen
also ich kann von LC nicht schlecht reden
hatte schon 2 und keines rauchte ab(hab mir ein 2 gekauft weil mein anderes zu schwach war[300W])
ich weiß nicht ob ich glück hab aber ich kenn leute bei denen rauchte ein beqiuet schon bald ab!
aber naja es wird noch lange dauern bis ein nt alles überlebt!
keines ist sicher vom abrauchen

Edit : deine bilder+dein text=super ergebnis!
wäre super wenn du wieder so etwas machst

mfg
nVidia Freak
 
Zurück
Oben