[Erfahrungsbericht] Logitech MX 518

Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

also bei mir waren treiber mit dabei .
ich finde die maus spitze .
sie liegt perfekt in der hand und alles klappt :)
mfg alex
 
Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

Wird dir die Umstellung der DPI von z.B 800 auf 1200 im Spiel angezeigt? Bei mir nicht und ich verzweifel noch daran. Es ist definitiv aktiviert : (
 
Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

@ ToXiD
Deinen Bericht hast du ja am 21.03.05 verfasst, wo hast du die Maus zur dieser Zeit gekauft? Mittlerweile bekommt man die MX 518 ja bei einigen Shops
Als Abo-Leser der PCGH konnte ich an einer exkl. Vorbestellaktion teilnehmen. Und als Opfer des Marketings und Fan von Logitech-Mäusen konnte ich nicht widerstehen... :freaky:

Wird dir die Umstellung der DPI von z.B 800 auf 1200 im Spiel angezeigt? Bei mir nicht und ich verzweifel noch daran. Es ist definitiv aktiviert : (
Die Umstellung erfolgt von 800 auf 1600 Dpi und wird nicht im Spiel angezeigt. Es ist aber definitv spürbar. Warum willst Du deshalb eine Anzeige haben? :o
 
Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

Kann man mit der Software eigentlich auch die Beschleunigung einstellen? Auch evtl. Geschwindigkeit und beschleunigung für X/y achse getrennt?
 
Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

Also bei meiner MX 518 war die Software dabei... aber schon genial die Maus muss ich sagen :)
 
Re: Logitech MX 518 - ein kleiner Erfahrungsbericht

@Daywalker

War die antwort von dir an mich?

Falls ja: Ich hab nicht gefragt, ob die software dabei ist, sondern ob man das einstellen kann.

Falls nein: Weiß ich auch nicht ;)
 
Zurück
Oben