Erfahrungsberichte Notebook zum Spielen

Welches NB wäre was von der Leistung für Warhammer Online?

(Mobile Business Inet Flat vorhanden aber nur ein billig Office NB vom Arbeitgeber zum Arbeiten :) )

Danke für die Eindrücke und Meinungen, man konnte sehr gut die einzelnen Erfahrungen sowie Vor- und Nachteile erkennen. Da ich bisher mit meinem PC sehr Zufrieden war (Preis/Leistung) werde ich vorraussichtlich an meinem Desktop festhalten und evtl den Schreibtisch austauschen. Mir ging es im Übrigen darum ggf. den Schreibtisch einzusparen und den Laptop auf dem Esstisch zu verwenden. Wenn ich aber den Schreibtisch verkleiner den Monitor an die Wand mache und den Desktop verstecke ist das meiner Ansicht nach Wirklich die Beste Möglichkeit für die Zukunft.

Danke für das Interesse und die Antworten

octacore schrieb:
Welches NB wäre was von der Leistung für Warhammer Online?

(Mobile Business Inet Flat vorhanden aber nur ein billig Office NB vom Arbeitgeber zum Arbeiten :) )

Eigentlich sollte jedes aktuelle Notebook mit rund 2Ghz 2gb ram und einer 8600GT oder 9600GT Grafikkarte für Warhammer ausreichend sein.

Hardwarevorraussetzungen laut Homepage:

For Windows VISTA

* 2.5 GHz P4 processor or equivalent
* 2 Gigabyte RAM
* A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
* At least 15 GB of hard drive space

@ Threadersteller: Sehr weise Entscheidung ;)

michael.03 schrieb:
Wenn ich aber den Schreibtisch verkleiner den Monitor an die Wand mache und den Desktop verstecke ist das meiner Ansicht nach Wirklich die Beste Möglichkeit für die Zukunft.

So habe ich das auch gelöst.

Zurück
Oben