Erfurt... Fragen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuaRdiaN

Captain
Hi!

Ich habe diesen Bericht über dieses Massaka noch einmal in die Finger bekommen!

Man kann sagen was man möchte!
Ich gebe zu, dass es viele brutale sehr Gewaltverherrlichende Spiele auf dem Markt gibt. Und die Indizierung ist teils wirklich gerechtfertigt. Nur frage ich ich hier allen ernstes, warum muss man immer mit sowas ankommen? Es mag ja sein, dass der Mörder ein begeisterter CS zocker war, nur würde mich, ich denke auch nicht gaaaaanz klar zu sein! ;-), dass niemals in meinem Leben dazu animieren, eine solch schreckliche Tat zu begehen.
Ich bin der Meinung, dass die Experten ein bisschen in die falsche Richtung gehen. Ich serber WAR mal ein CS spieler, ich habe damit so gut wie komplett aufgehört. Nur lege ich trotzdem mein Wort für dieses Game ein.

Ich habe einen Bericht @ TV über dieses Massaka gesehen, wo z.B. aus dem Spiel CS ein paar Dinge völlig aus dem zusammenhang gerissen wurden. Dieser Bericht schien für mich und andere wie konzipiert um Leute einfach abzuschrecken.

daher würde mich ja mal wirklich eure Objektive Meinung interessieren!

MfG, Im Andenken an die Opfer und deren Angehörige... HighVoltage

Ach nöööööö, da gibt´s doch schon eine Diskussion drüber, und zwar hier.

Bitte nicht das ganze nochmal! Tiguar

Hmm, sicher, das, was von dir angesprochen wurde, ist richtig, aber du hättest es auch in diesen oder diesen Thread posten können...

MFG, Silver

jo moin hivo..*g*
also ich haben schon mehrere solcher artikel gelesen (grösstenteils von FAZ.net) und da wurde eigentlich überall der gleiche "scheiss" erzählt....
das sich 2 terror-gruppen beschiessen (eine davon sind zwar polozisten aber egal...), das man kleine kinder abschiessen muss, das man solange auf die gegner einschisst bis die verbluten und der bildschirm des "killers" mit blut bespritz wird usw.
also ich finde es wirklich nicht in ordnung wenn eine eigentlich so renomierte zeitung wie die FAZ oder irgendwelche anderen so etwas schreiben, denn wenn man schon über etwas schreibt wovon mein keine ahnung hat, dann soll man es lieber lassen bzw. sich vorher richtig informieren....

MfG JohnnieWalker

Also, ich geb da auch mal meinen senf zu!!!

Ich finde man kann das nicht alles den CS spielern zumuten" Alle CS spieler sind """"Amokläufer"""" ". Also und dann schreiben die da auch noch so einen MIST, Kleine Schulmädchen abschiessen?!?!?!?!?!? wann wo wie warum???? ich glaub nicht, Egal ob Terror oder Anti terror, ist es bestimmt nicht sinn und zweck die Geiseln zu töten... und wenn unter 500000 spielern einer Amok läuft, heisst das noch lange nicht 1) das das die restlichen auch machen 2) das das spiel daran schuld ist.

Also meine meinung, in andenken, an die unschuldigen die sterben mussten.. und den angehörigen...

mfg CeeJay

Erfurt

Hallo
Früher hätten solche Menschen einfach nur Selbstmord beganngen.
Heute begehen sie ebenfals Selbstmord aber sie versuchen möglichts viele mit zu nehmen.
Der einzige gemeinsamme Nenner: Bei diesen Tatten ist, das, sie an der Waffe ausgebildet waren.
Gruß
Gandalf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben