Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Maus ist schön klein, und liegt gut in der Hand, sie ist leicht, billig und der Akku hält bei mi mehrere Monate(!) und das, obwohl ich sie als Desktop-Zocker-Maus nutze!
Obendrein ist der Empfänger sehr klein und kann im Notebook bleiben, bei Bedarf aber auch im Mausgehäuse verschwinden. Die Maus ist störunanfällig und hat netterweise auch noch ein super Etui, sodass sie beim Transport nicht zerkratzt.
Dennoch ist die VX Nano recht klein. Selbst für mittelgroße Männerhände ist arbeiten nur bedingt möglich.
Ich habe mir z.B. eine Logitech M705 zugelegt. (ist keine Notebookmaus, hat aber einen Mikroempfänger)
Hm ja, die Größe ist natürlich ein subjektiver Faktor ... ich persönlich habe ziemliche Pranken
Aber nach ein bisschen Eingewöhnungszeit nutze ich die VX wie gesagt auch für meinen Desktop und zocke damit und könnte mir aktuell auch keine andere Maus mehr vorstellen, wo dann die Hand richtig aufliegt.
Nunja, whatever, ich kann sie nur empfehlen - wie so oft