Erkennt keine Anschlüsse mehr

Gesaja

Newbie
Moin moin,
Folgendes Problem habe ich gestern Abend habe ich normal am Pc ein Spiel gespielt als ich dann bemerkte das ich nur auf einem Kopfhörer ihr was höre habe dann halt geguckt ob das Kabel vom Kopfhörer richtig drinn ist war es nicht habe es dann richtig reingesteckt danach ist aber mein PC abgestürzt habe ihn halt dann neugestartet ab dann war er in einem dauer Boot lop gegangen habe dann mal die ram Plätze gewechselt das hatte geholfen der dauer loop war behoben aber dann erkennt der PC keine Anschlüsse mehr das heißt kein hdmi USB Internet usw währe super wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im voraus

Hallo,
um dir helfen zu können wäre es optimal, wenn du uns dein gesamtes System auflistest.
Ebenso wäre die Verwendung von Satzzeichen wirklich hilfreich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r, perfid und rg88
Gesaja schrieb:
dann erkennt der PC keine Anschlüsse mehr das heißt kein hdmi USB
also richtig ausgedrückt:
Statt bootloop bootet er jetzt gar nicht mehr.

Entferne das Stromkabel und die Batterie auf dem Mainboard. Warte etwa 3 Minuten. Jetzt drückst du noch ca. 10 auf den Powerknopf. Dann den RAM korrekt in die Slots einrasten lassen, Batterie rein, strom drauf, nochmal testen.

Welche Hardware du hast spielt aktuell noch keine Rolle, könnte aber relevant werden, also bitte auflisten wenn du Hilfe willst.

Zurück
Oben