Erneut Probleme

Rammus

Cadet 1st Year
Hallo,

es ist eine längere Zeit her wo ich hier mein Problem mit meiner 9400GT (wo auf 4-Bit Farben lief) Gepostet habe. Jetz endlich nach paar Monaten ist die Austausch-Karte eschienen. Doch wieder ein nächstes Problem. Leider ist es nicht die Gleiche es ist eine EN8400GS mit 512 MB wo ich bekommen habe.. besser als dauernt ne ONBOARD ZU BENUTZEN !!!!! Ich steck sie ein es kommt kein Bild.. Kein Piepen nichts nur die Lüfter laufen an und das Power LED. Mehr kommt nicht. Kann sein das mein Mainboard kaputt ist? Weil die 9400GT lief ebenfalls nicht auf meinem PC (nur 4-Bit Farben).zweite Austausch-Karte auch kaputt ist?? Hab ich wirklich so viel Pech aufeinmal?
OnBoard LÄUFT !!!!!! KOMISCH !!!!
Kann mir einer weiterhelfen?

Mein System

Windows 7 Ultimate
4GB Ram
EN8400GS 512 MB (Defekt)???
Mainboard : Biostar GF8200C ME+ (Defekt?)
AMD ATHLON II X2 215 2x 2,7 Ghz
Netzteil 500 Watt Be Quiet
nVidia Geforce 8200 OnBoard bis 512 MB

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für ne Austauschkarte sein?
Haste die gekauft oder als Ersatz geschickt bekommen?

Wenn Ersatz, dann würd ich mal wieder ne 9400GT fordern.
Dass eine Grafikkarte kaputt ist, wenn man sie geschickt bekommt, kann sein.

Ist der korrekte Treiber installiert? Guck mal im Gerätemanager nach.

Die sagten mir es wäre nur ne EN8400GS verfügbar.. dann hab ich die halt genommen besser als nichts. Der PC Startet ja nicht mal mit der Grafuíkkarte.. bzw kein Bild kommt. Wie soll ich die TReiber checken? Ja bei der OnBoard ist alles richtig installiert

Ich würd denen Feuer unterm Arsch machen, kann ja net sein das man in der Garantie ne Grafikkarte einschickt und dann als Austausch ne minderwertigere bekommt die obendrein nicht funktioniert :freak:

Hmm...versuch doch mal die Onboardkarte im Bios auszuschalten und benutzt dann die 8400er!!
Vll klappt das ja ansonsten haste Kumpel fragen ob der noch irgendwo eine rumliegen hat?

Das im Bios die OnBoard zu deaktvieren hab ich schon zu versucht bringt nichts.. Meine Kumpels sind geizig die lachen mich eher aus als mir was zu geben ^^

Hallo zusammen ich bin Rammus mein Passwort will nicht mehr hab jetz auch keine Lust ein neues Passwort zu erstellen.. Also Hab jetz mal die EN8400Gs in einem anderen Rechner getestet... Sie läuft !! UND WIESO LÄUFT SIE NICH IN MEINEM ANDEREN PC??!! Is mein PCIe-Express STECKPLATZ KAPUTT? oder hat es was mit meinem BIOS zu tun? );

Gute Kumpels hast du da......
Ich denk da wird wohl das mainboard hinüber sein.
Das einzige was du noch machen kannst ist Bios Reset.

Einfach mal die Batterie raus und ein bisschen warten. Denk aber eher dass das Mainboard defekt ist, wenn du auch schon mit deiner alten Grafikkarte Probleme hattest.

Zurück
Oben