Error Z0001

lugro 22

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hallo erstmal zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf diesem Weg kluge Köpfe kennen zu lernen und endlich meine troubles in den Griff zu kriegen( Computer) :)
Ich fang einfach mal an. Immer wenn ich meinen Brockhaus starten möchte erscheint das Kästchen Error Z0001: Internal Error. Was für einen inneren Fehler meint er damit. Des weiteren kann ich meine Spiele auch nicht mehr laden. Immer wenn er loslegen sollte erscheint für einen kurzen Augenblick der Startbildschirm und dann kommt mein Desktop.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Schönen Gruß und Schöne Woche
Lugro
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

mat1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
38
Hallo haben Sie ein XP Betriebsystem mit SP2 dann kann es an der Kompatibilität liegen am besten Update von dem Brockhaus und Grafik wenn dann immer noch nicht dann Brockhaus neu aufspielen Mfg.Mat1 :)
 
Top