Ersatz für defekte Geforce GTX 560 TI

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

scheinbar hat meine aktuelle Graka einen Knacks weg. Mal habe ich ein Bild mal nicht, es nervt. Gigabyte meint auch ein defekt der Graka. Leider habe ich keine Garantie mehr auf diese Karte.

Ich möchte etwas ähnliches mit 2 DVI Ausgängen und max. 150 € ausgeben. Es geht auch eine gebrauchte mit Restgarantie. Ich zocke nichts mehr neues wenn BF2 oder 3. Aktuell ist mir auch egal ob NVIDIA oder ATI. Sollte nicht zu laut sein.

Was würdet ihr denn empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mit dem Bakcen würde ich machen wenn der Fehler auch mal im Betrieb auftritt. Tut es aber nicht. Läuft der Pc und ist Bild beim Start vohanden könnte ich Stundenlang arbeiten das Bild bleibt. Nur wenn es beim Start nicht angezeigt wird kann ich machen was ich will es kommt nur sporadisch wieder warum dann auch immer
Ergänzung ()

MB: Asrock Z68 Pro
NT: Bequiet E-9 500W
 
OK klingt gut. Ich habe heute nochmal die Graka komplett gereinigt und teste es noch einmal aus. Wenn wieder der Fehler auftritt werde ich mir die MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X holen
 
Hallo,

also es ist nicht die Graka sondern doch der Monitor. Habe mir jetzt einen neuen gekauft und jetzt habe ich keine Aussetzer mehr. Wahnsinn was es alles gibt.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben