Ersatz für die RX580

Entweder die oder die normale JetStream. Die Paar MHz könntest du auch selber übertakten.

Das Corsair Gehäuse kommt natürlich von der günstigen Seite. Die Corsair Lüfter taugen höchstwahrscheinlich nichts. Für ein wenig mehr bekommst du schon ein BeQuiet mit mehr oder minder guten Lüftern und passender Ausstattung. https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-600-schwarz-bg021-a1559571.html?hloc=at&hloc=de

Mit dem Kühler befindest du dich schon mal in der richtigen Richtung. Ob ein oder zwei Lüfter macht dann auch keinen Unterschied. Der Macho ist so oder so gut.
 
Eigentlich ist die laut Mister Google aber garnicht wirklich besser?
 
Bei dem beQuiet hätte er 3mm platz? reicht das? Sieht sehr eng aus...

Klingt wenig, ist aber gar kein Problem ;-)
 
Wüste auch nicht was an der günstigen MSI Armor besser sein soll als bei Palit. Bei der Gaming X hätte ich die Aussage verstanden, aber so?

@dan3x4
Ich würde überall die Verfügbarkeit prüfen und dich für einen Shop entscheiden. Wenn allfällig noch was gewechselt werden müsste, wüssten woran wir wären.

Die 165mm des Pure Base 600 sollten vollkommen ausreichen. Im Notfall kannst du ja immer noch auf den AMD Boxed Kühler ausweichen und den PC in Betrieb nehmen.
 
Alles klar - klingt als hätte ich mein System :D

Ausser es gibt fundierte einwände gegen die Palit ;D
Ergänzung ()

Alles klar ich check das......bevorzuge auch einen einzigen shop :)
 
Zurück
Oben