Ersatz fĂŒr iPhone 7?

Dennoch. Das ist nur ein kleiner Aspekt. Ich schwanke immer zwischen iOS und Android. Und sobald ich die Schnauze voll hab ist eben das andere OS an der Reihe 😂😂👌

Kann ich verstehen.
Geht mir immer Àhnlich, ich find auch beide Systeme toll und es gibt immer vor und Nachteile.

Hole dir das xz von Sony und die gear galaxy s3 oder huawei watch active als uhr, wÀre meine Empfehlung.

Die Huawei ist in der Tat sehr toll. Wo liegt da der Unterschied zwischen Active und Classic?

Nur die Optik . Ansonsten sind die identisch

Eigentlich egal,sind beide schnell. 😉

NagasakiGG schrieb:
Das ist fĂŒr mich ein komischer Beigeschmack, fĂŒr ein "Screenupgrade" fast 300-400€ hinblĂ€ttern zu mĂŒssen. (Ich wĂŒrde das dann neu kaufen, und brauche mindestens 128GB)

Du besitzt Apple Hardware im Wert von wieviel tausend Euro ?
Und hast dann ein Problem mit 300-400 Euro ?
Ich bitte dich..... :rolleyes:

Sag doch einfach wie es ist, Apple wird langweilig und du willst mal was neues ausprobieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
TSMC schrieb:
Du besitzt Apple Hardware im Wert von wieviel tausend Euro ?
Und hast dann ein Problem mit 300-400 Euro ?
Ich bitte dich..... :rolleyes:

Sag doch einfach wie es ist, Apple wird langweilig und du willst mal was neues ausprobieren. ;)

Apple ist nicht langweilig. Zumindest nicht mit Jailbreak. Die Sache ist einfach nur, dass ich von einem OS, egal ob Apple oder Google, nach ner Zeit die Schnauze voll habe. Und ich will jetzt nicht 300-400€ hinblĂ€ttern, um mir dann im September das 7S+ zu holen :)
ich finde den Sprung von S zu S grĂ¶ĂŸer, als von "normales" iPhone zu normales.

ZurĂŒck
Oben