Ersatz für meine GTX 670

Die Grafikkarte soll nächste Woche bei mir sein. Vorweg: Ist der Unterschied zwischen der gtx 670 und der rx 580 enorm? z.B 10-20-30% schneller?
 
@ TE:
wie definierst du "enorm"? und warum stellst du diese frage nachdem du die graka bestellt hast? sollten 85%+ sein. je nach game/settings auch deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich wusste halt nur, dass die RX schneller ist, als die GTX. Nur wusste ich nicht um wie viel %. Ich melde mich wieder, wenn die Karte bei mir ist. :)

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
sollten 70%+ sein. je nach game/settings auch deutlich mehr.

Das hört sich schon Mal gut an :D
 
So Graka ist nun da. Hab mir die 8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Special Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 auf Mindfactory gekauft. Danke an alle die mir geholfen haben. :)

Kann ein Moderator das Thema dicht machen?
 
@ TE:
hoffentlich zufrieden mit der karte?

ohne guten grund werden hier keine threads geschlossen. dass das thema endgültig beantwortet bzw erledigt ist ist kein guter grund. stört es dich wenn der thread offen bleibt?
 
Bin bis jetzt super zufrieden mit der Karte. Nein natürlich nicht. Kann von mir aus offen bleiben.
 
Die Karte taktet im Idle nicht runter.. Wie mache ich das?

Derzeit sieht das so aus
 

Anhänge

  • 3f12a1a7c6c88deef06114be1a4ac841.png
    3f12a1a7c6c88deef06114be1a4ac841.png
    409,5 KB · Aufrufe: 179
Also wenn du Windows meinst dann Energiesparmodus.

Unten steht Power und Stealth ich hab Stealth probiert aber ändern tut sich nichts.
Ergänzung ()

2.png
1.png


Komisch... Sapphire Trixx zeigt aber maximalen Takt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben