Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine TZ6 und möchte mir für den Urlaub einen Ersatzakku kaufen, hat da jemand empfehlungen zu günstiegeren Produkten? Ich sehe nämlich nicht ein für eine lächerlichen akku 50€ zu bezahlen.
Dann wirst du noch etwas warten müssen, bis die Dritthersteller diesen nachgebaut haben. Panasonic wird in Kürze sowieso Dritthersteller Akkus ganz unterbinden mit einer speziellen Firmware, als Dank werden deren Originalakku Preise sicher nochmal 10-20% erhöht werden -Allerdings dient das nur deiner Sicherheit, also spiel dir das Firmware Update am besten gleich rauf
Ich muss sagen das finde ich wiederum ne verdammte Schweinerei von Panasonic, allein schon aus dem Grunde das die Akkus sowieso schon teurer sind als von Cannon oder Casio und dann noch sowas zu bringen lässt mich doch meine Entscheidung sehr bereuen nicht zur sx200 gegriffen zu haben.
Es geht dabei aber auch um die Sicherheit der Benutzer. Manche Akkus von Drittherstellern sind einfach Schrott, daher auch so billig. Wenn du Pech hast, killen die dir die ganze Kamera.
So ist es, vernünftige Akkus von nahmhaften Drittherstellern wie Hama oder Hähnel wird es gewiss bald geben, die gibt es auch für die Sony Geräte, diese 10 Euro Dinger sind nicht umsonst so billig
Sicher ist das vernünftig, aber das es mit einer Preiserhöhung einher geht finde ich persönlich als sehr unseriös und wird mich in Zukunft sicher nicht mehr dazu bewegen ein Panasonic Produkt zu kaufen.