Ersatztaste Razer

Alex DeLarge

Cadet 1st Year
Hallo,
leider habe ich beim putzen meiner Tastatur ein Taste verbummelt (dumm dumm dumm) und würde gerne wissen ob man für eine Razer Lycosa einzelne Tasten bestellen kann? Leider geht das laut der Razer Webseite nicht, gibt es da ein Geheimtipp?

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktiere einfach mal den Razer Support. Vielleicht sind die so kulant und können dir helfen, wenn sie das denn überhaupt können.

Kontaktiere einfach mal den Razer Support. Vielleicht sind die so kulant und können dir helfen, wenn sie das denn überhaupt können.
Der Schenkelklopfer :D
Razer Support und kulant beißt sich wie ein Krokodil den Arm seines Wärters. Razer schafft es ja nichtmal für ihre teuren Mechas Tastenkappen als Ersatz zu liefern und das ist nun wirklich kein Problem, da solche Kappen in Massen vorhanden sind.

JackA$$ schrieb:
Der Schenkelklopfer :D
Razer Support und kulant beißt sich wie ein Krokodil den Arm seines Wärters. Razer schafft es ja nichtmal für ihre teuren Mechas Tastenkappen als Ersatz zu liefern und das ist nun wirklich kein Problem, da solche Kappen in Massen vorhanden sind.

Am Anfang lief es noch gut mit dem Support, nachdem Sie alle meine Daten hatten, hörte ich nichts mehr von Razer... Ich vermute da wird auch nichts mehr kommen.

Zurück
Oben