Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Gehäuse geschenkt bekommen und habe bemerkt das ein USB Port defekt ist. nun wollte ich wissen wo man so ein (objekt) nachbestellen könnte oder wie man es überhaupt nennt.
Hallo
Das ist ein Front I/O-Panel. Genau in der Form, die Du benötigst, wird es wohl nix geben. Es gibt aber komplette Frontpanel für den 3,5Zoll Schacht.
Gruß Bobo
Also die ungefähre Form kommt mir sehr bekannt vor und zwar von Lian Li.
Hier mal der Link zu den Ersatzteilen: http://www.lian-li.com/v2/en/product/product04.php?cl_index=2&sc_index=10&ss_index=131
Die Teile gibts sogar zu bestellen (caseking, mindfactory u.a.). Allerdings konnte ich nichts finden, was exakt so aussieht wie deins. Die USB-Buchse kann man schlecht ersetzen, da das alles vergossen ist.
Ich würde auf den 2. USB vezichten und, wie schon genannt, ein Frantpannel mit USB verwenden.
So wie das aussieht ist dir die Plastiknase, die das USB-Gerät hält abgebrochen ist. Hatte ich bei meinem alten Case auch. Die eigentliche funktion stört das nicht
So wie das aussieht ist dir die Plastiknase, die das USB-Gerät hält abgebrochen ist. Hatte ich bei meinem alten Case auch. Die eigentliche funktion stört das nicht
Komisch... alle USB Ports die ich je gesezhn habe, habe auf dieser "nase" ihre kontakte... wie das bei dir dann funktioniert musst du mir mal genauer erklären
Genau dieses Teil wird schwer, ob wohl mir die Form von vielen gehäusen bekannt vorkommt.
Ist halt meist als platine gebaut und der Firewire Port fehlt oft... das sieht zumindest nach OEM Standart aus... wo man sowas herbekommt wenn man nicht gerade zig tausende gehäuse baut ist ne andere frage