• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Halo Reach erscheint auf dem PC Anfang Dezember

Der Preis von 39,99€ für die "Halo: The Master Chief Collection" ist schon ein richtig guter Deal.
"Halo: Reach" zu Weihnachten 2019? Ja, das passt! ;)
 
Hat jemand ne Ahnung, wie lange der reduzierte Preis für den xbox pass für den PC noch gilt? Beim ultimative Angebot sind mir zu viele andere Accounts dabei, die man erst noch manuell kündigen muss - das will ich eigentlich nicht unterstützen.
 
Hmm Reach ist doch Teil 4 oder?
Ich möchte lieber mit der 1 anfangen....

Kann man den Entwicklern wieder Pizza schicken? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88
Halo: Reach ist die Vorgeschichte der Halo Saga und spielt zeitlich noch vor Combat Evolved (Halo 1), deshalb gibt es diesen Teil auch als Erstes. Macht schon Sinn ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88
du hast mich überzeugt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88
Mac_Leod schrieb:
Hmm Reach ist doch Teil 4 oder?
Ich möchte lieber mit der 1 anfangen....

Kann man den Entwicklern wieder Pizza schicken? :D

Reach spielt Historisch aber VOR Halo 1. bzw Hört kurz bevor Halo 1 anfangt eig auf^^

edit: Upswar jemand schneller.
 
Kriege heute noch Gänsehaut wenn ich an den ersten Teil denke.. man ist das schon wieder lange her. Und dann der Soundtrack..

Bin dabei die Buchreihe zu lesen. Halo ist neben MGS mit die beste Spieleserie

Aber leider hat der PC Release einen haken, und zwar fehlt Halo 5. Einer der wichtigsten Teile, weil es wieder ein herkömmliches Halo war. teil 4 ja eher nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
engineer123 schrieb:
Aus welchem Grund bringt ihr dann jede Woche eine neue news über 2 Gratis-Indies bei EGS.

Beim Xbox Game Pass kommen jede 1-2 Wochen um die 4-6 Spiele dazu.

Wieso bringt ihr nicht die dazukommenden Spiele als news?
Den Unterschied siehst du wirklich nicht?

Die Spiele bei Epic sind "geschenkt", da gibt es nun einmal jede Woche (oder alle zwei Wochen) neue Spiele und es bedarf lediglich einer einmaligen, kostenlosen Anmeldung. Die Spiele im Game Pass kannst du nur spielen, wenn du ein Abo abschließt und jeden Monat dafür zahlst. Bei dem einen muss man zahlen, bei dem Anderen nicht. Da ist doch klar, dass man auf jeden Fall auf die kostenlosen Spiele hinweist.

Natürlich kann man nun auch Notizen oder News dazu bringen, was sich denn bei Bedarf generell beim Game Pass ändert oder vielleicht sogar welche Spiele bei PS+/Xbox Gold kommen, aber dennoch halte ich deinen so angeführten Vergleich um das Für und Wider für zweifelhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen
Manegarm schrieb:
Kriege heute noch Gänsehaut wenn ich an den ersten Teil denke.. man ist das schon wieder lange her. Und dann der Soundtrack..

Bin dabei die Buchreihe zu lesen. Halo ist neben MGS mit die beste Spieleserie

Aber leider hat der PC Release einen haken, und zwar fehlt Halo 5. Einer der wichtigsten Teile, weil es wieder ein herkömmliches Halo war. teil 4 ja eher nicht so

Halo 5 war oke, aber nicht überragend. Zumal man 90-95% der spielzeit sich eh im MP abspielt, und da braucht es den 5er nicht zwingend.

Und seit Gamespy down ist gibts ja nur noch eher umständliche wege überhaupt ein Halo im Multiplayer auf dem PC zu spielen (mal abgesehen von der Halo 5 Sowjet Version).

als ich 13 War kam die Demo auf den PC und ich hab allein die Demo 2 Jahre lang im Multiplayer gespielt :D Während der rest aus mir nicht nachvollziebaren gründen eher zu Cod, CS und UT tendiert haben.
 
AvenDexx schrieb:
Den Unterschied siehst du wirklich nicht?

Die Spiele bei Epic sind "geschenkt", da gibt es nun einmal jede Woche (oder alle zwei Wochen) neue Spiele und es bedarf lediglich einer einmaligen, kostenlosen Anmeldung. Die Spiele im Game Pass kannst du nur spielen, wenn du ein Abo abschließt und jeden Monat dafür zahlst. Bei dem einen muss man zahlen, bei dem Anderen nicht. Da ist doch klar, dass man auf jeden Fall auf die kostenlosen Spiele hinweist.

Natürlich kann man nun auch Notizen oder News dazu bringen, was sich denn bei Bedarf generell beim Game Pass ändert oder vielleicht sogar welche Spiele bei PS+/Xbox Gold kommen, aber dennoch halte ich deinen so angeführten Vergleich um das Für und Wider für zweifelhaft.

Wieso kommen dann alle zwei Wochen Nachrichten hier auf CB zum neuesten Humble Bundle oder dem neuesten Humble Monthly Spiele Paket? :jumpin:

Die sind auch nicht geschenkt, sondern haben sogar eine Preisstaffelung nach oben.
 
engineer123 schrieb:
Das ist einfach der Hammer, Microsoft geht ALL-IN, 3 Monate Ultimate Game Pass für 1€,
Hat sich leider erledigt, ist nur für neue Abonnenten :(
 
engineer123 schrieb:
Wieso kommen dann alle zwei Wochen Nachrichten hier auf CB zum neuesten Humble Bundle oder dem neuesten Humble Monthly Spiele Paket? :jumpin:

Die sind auch nicht geschenkt, sondern haben sogar eine Preisstaffelung nach oben.
Richtig, die sind zwar nicht geschenkt, können aber auch nach Ablauf des Abo gespielt werden. Die Spiele aus dem Bundle kauft man, dies sind aber oftmals einfach besondere Angebote. Das ist doch alles nicht mit dem Game Pass vergleichbar.
 
engineer123 schrieb:
Aus welchem Grund bringt ihr dann jede Woche eine neue news über 2 Gratis-Indies bei EGS.

Beim Xbox Game Pass kommen jede 1-2 Wochen um die 4-6 Spiele dazu.

Wieso bringt ihr nicht die dazukommenden Spiele als news?

Was berechtigt einen EGS (und auch ein Stadia bevor es überhaupt aktiviert ist) regelmäßig bei Euch in kurzen Abständen eine news zu bekommen?

1) Weil es sich um kostenlose Angebote handelt, so wie wir auch über jedes Gratisspiel auf Steam oder bei Humble Bundle berichten. Eine wöchentliche News zu den neuen Spielen gibt es aber auch, weil sich CB-Leser dies ausdrücklich als Erinnerung gewünscht haben, als wir einmal davon abgesehen haben.

2+3) Toll für den Game Pass. Man muss aber monatlich zahlen, deshalb hat das eine andere Qualität als Gratisspiele. Wir berichten auch quasi nie über neue Spiele, die Origin Access Premier ins Programm nimmt. Aus gleichen Gründen haben wir nicht über neue PS Plus, PS Now oder Xbox Live Gold Spiele berichtet.

4) Es ist einfach interessanter. Die Rahmenbedingungen eines neuen Dienstes, Vor- und Nachteile sowie der Gegenwert des Angebots sind einfach interessanter als ein paar neue Spiele für einen bestehenden Dienst. Wenn du einmal nach "Xbox Game Pass" suchst, wirst du zahlreiche News dazu finden, er ist sicherlich nicht zu kurz gekommen. Stadia hat übrigens eine News in diesem Monat bekommen, in der über das äußerst magere Launch-Angeobt an Spielen informiert wird. Das ist für potentielle Kunden überaus relevant. Die letzte Stadia-Meldung stammt aus dem Vormonat und war eine Notiz zum Starttermin. Ich kann also deine Sichtweise nicht nachvollziehen.
 
MarcDK schrieb:
Schade, dass es keine Mac Version gibt.
made my day

Gerade eben für ca. 33.- im MS Store bestellt. Sorry Steam. :)
 
engineer123 schrieb:
Aus welchem Grund bringt ihr dann jede Woche eine neue news über 2 Gratis-Indies bei EGS.

Beim Xbox Game Pass kommen jede 1-2 Wochen um die 4-6 Spiele dazu.

Wieso bringt ihr nicht die dazukommenden Spiele als news?

Was berechtigt einen EGS (und auch ein Stadia bevor es überhaupt aktiviert ist) regelmäßig bei Euch in kurzen Abständen eine news zu bekommen?

Weil Epic einfach viel mehr polarisiert und deswegen mehr gelesen wird. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft... ich würde genauso handeln, jeder muss halt seinen Arsch an die Wand bekommen.
Deal with it!
 
grill schrieb:
Braucht die Steam Version auch den MS Launcher, so wie die ganzen EA und Ubi Spiele ihren eigenen Launcher brauchen?

Du wirst halt einen MS Account benötigen wie es bei Gears 5 bereits der Fall war.

Einen extra Launcher gibt es eigentlich nicht!


PS: freue mich voll auf die Steam Version (habe auch die Xbox X Version)!
 
Coeckchen schrieb:
Und seit Gamespy down ist gibts ja nur noch eher umständliche wege überhaupt ein Halo im Multiplayer auf dem PC zu spielen (mal abgesehen von der Halo 5 Sowjet Version).

Für Halo 1 gabs nen offiziellen Patch der dieses Problem behob und für Halo 2 suchst du dir Project Cartographer. 😏
 
Pocketderp schrieb:
Für Halo 1 gabs nen offiziellen Patch der dieses Problem behob und für Halo 2 suchst du dir Project Cartographer. 😏

Oh, is völlig an mir vorbei gegangen...dafuq >.< naja jetzt hab ich so lang gewartet, da reichts auch noch aufn Dritten Dezember. Reach war meiner Meinung nach eh der beste Teil was Gameplay und Storytelling betrifft. Leider bisher Limitiert auf 720p/30fps >.< und auf der One hats Geruckelt wie sau, one X lief erst sauber, und in ne alte 360 wollt ich nemme investieren nachdem die alte dem Rod zum opfer gefallen is. Naja egal, ich Freu mich :)
 
Ich bin echt am überlegen ob ich mir die Halo reihe nicht doch nochmal zulegen soll, alleine aus Nostalgischen gründen, ich habe von allem die alten Teile früher sehr gerne auf meiner alten Xbox gezockt
 
Zurück
Oben