• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Schach-Shooter Superhot ab 3. Mai auf der Xbox One

nennt man das ernsthaft "Echtzeitschach-Shooter"?
wie dem auch sei, das Spiel ist eine absolute perle.
wer es nicht kennt, sollte sich mal youtube videos anschauen oder evtl dank steam-refund das ganze mal testen.
mir hat es richtig spaß gemacht und die aufmachung der story lässt garantiert die etwas ältere generation schmunzeln :)
 
Da fällt mir nur eines ein eine ganz hohle Nummer so etwas zu machen....
 
@|SoulReaver|: Was genau jetzt?
 
Wären die Satzzeichen nicht alle am Ende, wäre der Post sicher lesbarer.
 
naja... Serious Sam hat auch geballert :D
 
Wann kommt endlich der Unter-Wasser-Halma-Simulator.

Ne, mal ganz im Ernst: wenn ich Schach spielen will spiel ich Schach, wenn ich ballern will spiel ich ein Ballerspiel und wenn ich beides vermische kann ich es nicht Schach nennen.

Irgendwie wird mir von dem Satz schwindlig :kotz:.
 
Zurück
Oben