Erstatz für Thermalright HR-02 Macho Rev.A

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo ich suche einen guten Kühler zum übertakten meines i5 4690K der kleiner ist als der
Thermalright HR-02 Macho Rev.A.

Bei dem Kühler habe ich das problem das ich keinen 120mm Lüfter mehr ans Seitenteil bekomme und denn will ich dran haben wegen der Optik.


Was wäre da denn zu empfehlen ?

Gehäuse ist ein Nzxt lexa wird aber getaucht die Tage durch dieses hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Aerocool-GT-S-Black-Edition-Big-Tower-schwarz-rot::23758.html

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Macho 120 ? :D
 
jetzt wäre interessant zu wissen wieviel Platz denn vorhanden ist - Seitenlüfter ist oft nicht unbedingt förderlich hilft of nur der GPU...
 
Geht ja nicht drum ob es förderlich ist, mir geht es um die Optik.

Also das neue Gehäuse ist minimal breiter als mein Lexa, also bekomme ich da die gleichen probleme wie mit dem Lexa. Kühler müsste 2 cm kleiner sein dann wäre es ok, aber noch genug Potenzial haben das mein i4690k übertaktet werden kann bei bedarf.
Ergänzung ()

Wie sieht es mit dem aus, ist der zum Übertakten geeignet ? http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=74879&agid=669&apop=2
 
Würde dir eher zum bequiet raten - die Qualität ist einfach besser (Verarbeitung nicht Kühlleistung).

hab mich beim Einbau meines alten Mugen 2 öfters an den scharfen Lamellen geschnitten ^^
 
der BQ ist nicht schlecht, enventuell kommt dir auch eine kleine AIO(Corsair, Antec,..) entgegen, vor allem hinsichtlich Optik - den Radi könntest du wenn genug Platz ist oben oder hinten anbringen...
 
Zurück
Oben