Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man davon ausgeht daß ein E7200 ca. 15-20% schneller ist als ein 6000+
Dann dürfte sich der Leistungszuwachs schon in einer Gegend um die 20% plus bewegen.
Bei gleicher Taktung hab ich bei wPime ca. 28s. Also dürfte das schon hinkommen.
ich denke mal p/l-mäßig werden dien neuen dualcores von amd schon wichtig sein auf dem markt.
sowohl für multimedia-pcs wie auch für midrange spiele-pcs.
was abzuwarten bleibt ist wie gut diese neuen cpus sich übertakten lassen.
Die gute Übertaktbarkeit kommt laut dem Test ja auch noch dazu.
Wenn ich mich nicht verlesen hab warens 3,9ghz.
Kein schlechter CPU, aber Intel hat mit seinen alten CPU´s immernoch die Oberhand.
Ich bin da offen für alles solange die P/L stimmt. Habe mir vor kurzem die neue Revision vom AMD 64 x2 6000+ gekauft mit 2x1MB Cache. Die Lade Zeiten haben sich trastich verkürzt es läuft auch flüssiger aber davor hatte ich eine 3800+ drinne da ist es kein wunder was man aber nie vergessen darf heut zu tage macht die GraKa die größte Arbeit sieht man ja an den Konsolen da sind die GraKa der CPU übernimmt den kleinsten teil man braucht heut zu tage keinen quad 10 ghz ist halt so. Ne Graka mit einem Preis von 500@ macht mehr Leistungs gewinn wie ein CPU für 500€.