News Erste Beta-Version von Firefox 10

Wann ist Version 9 erschienen? Ich finde, dass geht viel zu schnell. Bald sind wir bei Version 100 ^^
 
Uftherr
Wenn ich mich nicht irre, wars diese Woche ;)
Im Grunde ist diese Updatepolitik für die User sinnvoll, da man schnell an neue Features rankommt, auf die man früher bis zu einem Jahr warten müsste.

Die Zahl ist am Ende sowas von egal, es scheint so, dass man jetzt direkt die Hauptversion steigert, obwohls die 2. Zahl tun würde. (wie früher 3.5, 3.6 usw.)
Im Grunde sind wir immernoch bei der Version 4.5.1
 
Klar muss das schnell gehen. Eine höhere Versionsnummer bedeutet ja auch, dass es sich um ein besseres Produkt handelt. Wisst ihr das alle nicht? Ist doch bei Digitalkameras genauso. Je mehr Pixel auf den Sensor kommen, umso besser die Bildqualität!
 
Das Interface des Browsers wurde dahingehend leicht modifiziert, dass die „Eine-Seite-vor“-Schaltfläche erst dann erscheint, wenn man auf eine zuvor besuchte Seite zurück wechselt.
Ganz großes Tennis, dass sich dann die ganzen Symbole immer verschieben -.-
 
HTML5-Videos den gesamten Bildschirm nutzen
Juhu das nervt mich schon seit längeren.
Naja und die Versionspolitik ... andereseits egal welche Version das jetzt ist, hauptsache sie funktioniert ordentlich.
 
langsam nervt es, hat CB es wirklich nötig jeden Schiss von Firefox in den News zu setzen. Da könnte man ja fast schon eine ShoutBox einrichten. In zwei Wochen haben wir sicher die Version 34m die ja besser ist alls alles andere, da höhere Versionnummer. Wer sich das ausgedacht hat im Entwicklungsteam.
 
Die Firefox Update Politik ist für jede Firma katastrophal. Man kann gar nicht so schnell arbeiten, wie neue Firefox Versionen rausgeschmissen werden...
 
Und zu jeder News wird das gleiche geschrieben.
Die Versionsnummern stehen für Meilensteine, weshalb es schon sinnvoll sein sollte, diesen Schritt mit denen sich schnell steigernden Versionsnummern zu machen.

[n]Arc,
Ignoranz ist der Weg - den du es leider nicht schaffst, zu gehen.
 
Firefox 10?! :o:confused_alt::lol:

Ups. Ich hänge noch bei Version 6! Dachte die wären "erst" bei Version 7.
 
Jetzt tut mal nicht so überrascht. Immer wenn eine Finale erscheint, erscheint wenig später die Beta der nächsten Version. Und jetzt erscheint jede Woche eine neue Beta der Version 10, bis zur Beta 6 und darauf folgend die nächste Final. Wie immer
Version 10 scheint ein wichtiger Schritt zu sein, um Flash als Videoplugin abzulösen :)
 
Jetzt, da sie dann bei Version 10 sind und den Internet Explorer zumindest laut Versionsnummer überholt haben, kehrt hoffentlich endlich wieder Ruhe ein.
 
Was bringt mir als ganz normaler User denn das Updatechaos?

Schneller? Hier aufm Land limitiert das Internet nicht der Browser.

Ich muss sagen ich merke keinerlei Unterschied bei den Firefoxversionen, vielleicht merkt man das nur bei Spezialanwendungen.
 
Und deswegen soll der Browser nicht verbessert werden, weil sich Mozilla nach Land Menschen richten soll?
Und ausnutzbare Sicherheitslücken scheint ja Landleute auch nicht zu treffen!?
 
Und immer noch keine Vollbildfunktion für Mac OS X Lion? Schon ziemlich fail, gerade weil sich die Einbindung mit zirka 5 Zeilen Code bewerkstelligen lässt. Der einzige Aufwand wäre, die Download-Darstellung zu verändern.

Kann auch nicht so schwer sein, da dies bisher jeder gängige Browser kann und OS X Lion nun auch schon eine ganze Weile auf dem Markt ist. Schade, werd ich wohl weiterhin Safari benutzen müssen.
 
wo ist der sinn jedes haleb jahr ne neue version rauszubringen? erst dauert es jahre um von 3 auf 3.6 und von 3.6 auf 4 zu kommen und jetzt sind wir bei 9 innerhalb von 12 monaten.
 
Warum sind denn bitte die Konkurreznprodukte auf der Startseite verlinkt oO
Bei Applenews macht man doch auch keine Microsoftlinks in den Artikel... :/


Ansonsten find ich es persöhnlich Schwachsinnig ein Produkt soo lächerlich zu Pushen - nur damit man eine höhere Zahl als die Konkurrenz hat...

Ansonsten kann ich mich "Herrmann" nur anschließen!
 
Jo... wenn halt mal das Mediaplayer Plugin funzen würde... ich bin wieder immer öfters mit dem IE 9 unterwegs.
Bei HTML5 scheint FF nicht so richtig hinterherzukommen, oder irre ich?

Der Vorwärts-Schalter ist nicht weg, nur ausgegraut und erst aktiv nachdem man mal auf zurück gedrückt hat.
Es verschiebt sich also nicht.
Wäre auch idiotisch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ging wirklich ausschließlich darum, von der Nummerierung zu IE, Chrome und Opera aufzuschließen.
Immerhin bedeutet eine größere Nummer ja, dass das Produkt neuer und besser ist. So wohl der Gedanke...
 
Zurück
Oben