News Erste Bilder des LG G4 aufgetaucht

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Ich hab mich auch ein Tütchen Deutsch gekauft, hat mich auch gehelft.....
 
Die Front gefällt mir noch nicht 100%, aber die Rückseite sieht wieder nicht schlecht aus.

In der entsprechenden Farbe kann ich mir das ganze gut vorstellen. Da bisher ja nur Enttäuschungen vorgestellt wurden, hoffe ich mal, dass LG einiges richtig macht, um mein S3 endlich in Rente zu schicken.
 
weiss jemand wie gross das display sind wird..?
 
ok gekauft! aber nur wenn akku austauschbar, sd karten slot vorhanden ist und kein hitzeproblem wie beim g3 besteht.
 
wäre klasse, wenn das was für S4/S5 Umsteiger wäre.
 
Axcel1337 schrieb:
kein hitzeproblem wie beim g3 besteht.

Die sind seit Monaten behoben.. :rolleyes:


Schade das sie die Rückseite so verbockt haben, wollte vom G3 eigentlich upgraden. Warten wir auf das G5 :)
 
oh das ist Interessant! Was mir da direkt auffällt ist der Schlitz zum offensichtlichen Abnehmen der Rückseite auf den Bildern 2 und 3! Vor allem auf letzterem. Das spricht für austauschbaren Akku und microSD und die Kamera verspricht auch ne ganze Nummer stärker zu werden wenn man jetzt rein von der Optik ausgeht.. Klingt für mich interessant!
 
weil nun der 24 Monate daurnde Vertrag ausläuft ev?
 
XShocker22 schrieb:
Zwischen 5" und 6".
das war ja jetzt nicht so informativ. gemäss gerüchten sollen es 5,2" werden.

auf anderen seiten werden die bilder als "gerendert mit nicht finalem design" beschrieben. nicht als pressebilder.
 
EMkaEL schrieb:
das war ja jetzt nicht so informativ. gemäss gerüchten sollen es 5,2" werden.

auf anderen seiten werden die bilder als "gerendert mit nicht finalem design" beschrieben. nicht als pressebilder.

Laut Abmessungen wird das G4 groesser als das G3. Und das G3 hatte 5,5 Zoll, von daher duerfte es eher so 5,5-5,7 Zoll werden. Ist aber, wie bei LG gewohnt, sehr kompakt gehalten und kaum groesser als zB ein HTC One.
 
G3 ist gar nicht so schlecht. Mein Akku schwächelt nur...

Was soll also das G4 können oder gar müssen?

Wasserfest und staubdicht? Auflösung bleibt vermutlich dieselbe. Mehr Speicher? Wohl kaum? Was mich stört sind diese gefühlten Updates von Handys die allesamt in Abständen von 6 Monaten erscheinen...

Gut, vielleicht kippst man mit dem G4 jetzt mit 16MP und dann?

Da warten wir mal auf das was wirklich High End sein soll: https://www.computerbase.de/2015-03/neues-lg-topmodell-steht-ueber-der-g-serie/
 
Zuletzt bearbeitet: (Link entfernt + hauseigenen zugefügt)
Gefällt mir sehr gut.
Allerdings bin ich mit meinem G2 sowas von zufrieden.
Ich denke ich überspringe G4 und G5 und warte auf das G6 :D:thumbup:
 
Sehr schön, CB! Solche Aussagen lohnen sich immer.
Ein sehr schönes Bild. Nebenbei gefragt: Ihr wisst was ein Bild ist?

Das letzte mal hat das schon sehr gut funktioniert:
HTC One (M9): Bild zeigt wahrscheinliches Design

Überlasst einfach den Gerüchteseiten diesen Schwachsinn und postet News sobald Fakten auf dem Tisch liegen. Aber bitte nicht bei jedem neuen Rendering von Bildern schreien. Erbärmlich!
 
Zurück
Oben