News Erste Bilder des LG G4 aufgetaucht

EMkaEL schrieb:
das war ja jetzt nicht so informativ. gemäss gerüchten sollen es 5,2" werden.

Denke nicht das sie den Rückschritt machen.

estros schrieb:
Mal sehen obs Alu oder doch Plastik im Alu-Design wird.;)

Polycarbonate wenn dann. Plastik ist was anderes ;)
 
Wenn das wirklich stimmt, dann vom Design her G3>G2>G4
 
Shurkien schrieb:
Denke nicht das sie den Rückschritt machen.

Ich hoffe schon...einerseits ist das G Flex 2 ja schon 5,5" und andererseits sind die Highend Geräte von HTC, Samsung und Sony bei 5", was bei minimalen Displayrändern auch noch eine passable Größe ist (für mich).

Ich befürchte, dass es ein Phablet wird aber man kann ja hoffen.

Außerdem sagst du Rückschritt, als ob eine größere Displaydiagonale ein Vorteil wäre..nicht jeder will so einen Klopper rumtragen. Dafür gibts das Note und vielleicht ja auch etwas von LG demnächst.
 
Dafür wird es das G4 Mini geben. Man muss ja schließlich verkaufen...

Edit: Oder breit aufgestellt sein, wie es so schön heißt, selbst wenn die Minis etwas abgespeckter sind. Ansonsten muss man zu Sony wechseln...
 
DumbTruck schrieb:
Dafür wird es das G4 Mini geben. Man muss ja schließlich verkaufen...

Edit: Oder breit aufgestellt sein, wie es so schön heißt, selbst wenn die Minis etwas abgespeckter sind. Ansonsten muss man zu Sony wechseln...
Das G4 Mini wäre für mich aber keine Alternative, da, wie du selbst sagst, abgespeckt. Habe selbst das G2, was von der Größe für mich persönlich wirklich das Maximum darstellt, das G3 ist mir schon zu groß. Hoffe daher auch auf ein kompaktes 5,2" Display mit etwas verbesserter Hardware, ansonsten muss es wohl tatsächlich ein Sony werden.
 
LG hat preisleistungsmäßig das beste Smartphone auf dem Markt!

Mein LG 2 scrollt schneller die Internet Seiten als das Iphone 6 und das S5 und das mit einem Dreh bis ganz nach unten. Es ist super schnell, hat 13 Megapixel und die beste Akkulaufzeit. Und das für 280€ momentan!!! Ich hatte es vor 1 Jahr für 300 geholt!!

Wenn ich mir dann die Preise bei Samsung und Iphone anschaue, unfassbar:freak:

Im September läuft mein Vertrag aus und bei einem Neuvertrag wird es wohl das LG 4.
 
Sieht schon hässlich aus.
Und warum hat es denn einen schwarzen Streifen unterm Display? Das ist ja mal total unnötig.
 
Naja aber wenn man ein G2 hat, hat man keine wirkliche Upgradenot.
Nutze ja selbst noch das S3...und, ich kann alles mit machen, seit dem letzten Update läuft es wieder wunderbar flüssig mit aktuellstem Android 5.0.2, was will man mehr?

Und aussehen tut es auch noch so gut wie neu, nach fast 3 Jahren.
Trotzdem kann es ruhig langsam was neues werden, aber, jeder der ein QSD800 Gerät hat und auf dir neue Generation wechselt, tut es zu 95% nicht, weil es notwendig ist, sondern weil man es kann.
Für mich können die 4,7" langsam ein Upgrade vertragen, 5,2-5,5" dürfen es ruhig sein bei schlankem Rahmen.
 
legenddiaz schrieb:
LG hat preisleistungsmäßig das beste Smartphone auf dem Markt!

Mein LG 2 scrollt schneller die Internet Seiten als das Iphone 6 und das S5 und das mit einem Dreh bis ganz nach unten. Es ist super schnell, hat 13 Megapixel und die beste Akkulaufzeit. Und das für 280€ momentan!!! Ich hatte es vor 1 Jahr für 300 geholt!!

Wenn ich mir dann die Preise bei Samsung und Iphone anschaue, unfassbar:freak:

Im September läuft mein Vertrag aus und bei einem Neuvertrag wird es wohl das LG 4.

LoL habe das S5 für 299 geholt und jetzt?

Bleib mal auf dem Teppich :lol:
 
Nur, ob man mit dem Design leben kann? Vielen ist Sony zu klobig. Design spielt doch eine Rolle und ich würde Lügen wenn ich nicht behaupten würde, dass das G3 richtig sexy in der Hand liegt, da sehr kompakt. Ich hoffe LG bringt Wasserfestigkeit mit beim G4, gegen Staub geht ja, auch wenn es eigentlich überall von mir aus Standard sein sollte, bei jedem Gerät was sich High End schimpfen will, und zu guter Letzt bitte vom Design her nicht verschlimmbesssern LG.
 
wobei 299€ für das s5 nen angebot/aktionsspreis sind. ähnlich wie damals die 299€ fürs g2 bei smartkauf.

sowas kann man nicht verallgemeinern. nen s5 kostet derzeit knapp 400€ .
 
Laut den Daten bei phonearena wird das Ding riesig... nix für mich :/
 
Ich hatte bei den Fotos erst den Eindruck, als wäre es ein abgemildertes G Flex :D
Sieht aber nur dank der Rückseite so aus ^^


Gruß,
Der Doc.
 
Die Rückseite sieht mMn wieder gut aus, wie ich es auch vom G3 kenne.

Werde aber dennoch eine sehr lange Zeit beim G3 bleiben, da ich es für sinnlos erachte für die paar % an Mehrleistung alle Jahre das Handy/Smartphone zu wechseln.
 
Sieht fast so aus als seien die Ränder zum Display größer im Vergleich zu meinem G2...
 
Das G3 wäre mein absolutes Lieblingsgerät der letzten Smartphone Generation, wenn es nicht so träge wäre. Ob es am Betriebssystem liegt oder die Auflösung zu hoch für den Prozi ist, es läuft einfach nicht zu 100% flüssig.

Von daher hoffe ich, dass das G4 ohne Ruckeln auskommt. Die Gehäuseabmaße sind einfach gut, das Plastik wirkt nicht zu billig und die Bedienung mit dem Knopf auf der Rückseite ist eine super Idee gewesen.
 
@philb0t

Liegt am Launcher.
Würde da Nexus Launcher + Screen Off Empfehlen, dann rennt dat Ding wie ne Eins ;)
 
Wenn die Software genauso beschissen wird wie beim G3 und Flex 2.... Na dann Gute Nacht.
 
Zurück
Oben